Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Hallöle,

    ich liebe diese komischen DOppelgrößen :-) Wir haben bisher noch nichts von Jako-o gekauft und deswegen meine Frage:

    WIe fällt der Fleeceanzug aus? Moritz trägt obenrum 74/80 und untenrum Gr. 74.

    Was kauf ich denn nun? 68/74 oder 80/86?

    Und ist der auch was für den Winter wenn wir draußen spazieren gehen oder eher für den Übergang?

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Ich würde den Größeren nehmen.Aber bestell doch Beide und schick den nicht passenden zurück.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Will ihn ja gebraucht ergattern :-)

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Also Emilia hat von Neujahr bis Ostern also mit knapp über 1 Jahr dann 68/74 getragen. Ich habe gestern einer ehemaligen krippenmama den in 80/86 abgekauft . Denke das er gut passt . Emilia trägt 80 derzeit

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Ich vermute mal, dass Dein Kleiner in 80/86 versinkt. Den haben wir jetzt neben einem von Ticket und die sind beide echt groß!

    Da wird Dein Spatz mit 9 Monaten nicht rein passen.

    Ich habe sogar noch einen kleineren da - falls Du Interesse hast...

    LG
    Mel

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    @Mel
    welche Farbe hat er denn? Also fallen sie riesig aus und Moritz kann getrost 68&74 tragen? Und was zieht man drunter? Normale Klamotten? Ist der denn insgesamt warm genug wenn man spazieren geht? Moritz wuselt immer so rum, dass ihm die Jacke sonstwo hängt....

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Pia trägt aktuell 74/80 und passt noch sehr gut in die Größe 68/74 ( von rocca abgekauft ).

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Perfekt! Ohne euch hätte ich mich voll verschätzt und 80/86 gekauft :-)

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Wie "lang" ist Moritz denn jetzt? Ich kann dir gerne morgen mal die Gesamtlänge ausmessen. Unserer ist so khakifarben mit blau. Sehr schön wie ich finde... Hatte den in zwei Größen!
    Schau mal hier, da kommt die Farbe schön rüber:
    http://i.ebayimg.com/00/s/OTc3WDc2OQ...MqQ~~48_20.JPG

    Die Anzüge halten super warm. Es ist natürlich kein Schneeanzug und auch nicht nässeabweisend. Dafür sind sie super kuschelig und windabweisend. Meine Kinder hatten die immer gerne an. Zum einen sind sie schnell eingepackt, zum anderen kann nichts verrutschen und alles ist schöne eingemummelt.

    LG
    Melanie

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie fällt der Jako-O Polartec Fleece Overall aus?

    Moritz müßte so um die 70-72cm lang sein und schmal ist er ganz arg. In Oberteilen trägt er eine gute 74 (er hat einen langen Oberkörper), in Hosen trägt er auch 74 die ich aber teilweise noch minimal umschlagen muß.

    Die Farbe ist schonmal super. Gefällt mir auf dem Bild.

    Schneeanzug und Winterjacke haben wir aber ich such halt noch so ein Zwischending für nicht allzu kühle Tage. Diese hochgerutschte Jacke nervt mich immer total.

    Was magst du denn dafür haben?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 53
  3. Ostern fällt aus - EDIT: endgültiges rausgenommen wg. Urheberrecht!
    Von KarinH im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige