Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ wie dick seid ihr noch?

12.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ wie dick seid ihr noch?

    hallo zusammen,

    also die entbindung ist jetzt 4 wochen her und ich bin immer noch total dick. ich habe während der schwangerschft zwar auch 23 kg zugenommen und direkt nach der geburt 14 kg verloren, aber die restlichen 9 sieht man wirklich noch überall. an die alten sachen brauch ich gar nicht zu denken. besonders der bauch ist noch total dick und das wasser in beinen, füssen und gesicht auch noch nicht ganz verschwunden. wie ist das denn bei euch? passt ihr mamis wieder in eure sachen oder wie lange hat das gedauert?

    lg,
    danni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard

    Danke du sprichst mir aus der Seele!!!

    Sehr dick bin ich noch Bis jetzt sind 10 Kilo weg aber der Bauch noch da...


    Es dauert wohl noch ne ganze Weile bis ich wieder normal aussehe!!!

    Am 5.7 fange ich mit der Rückbildung an vielleicht hilft das ein wenig???

    Lg Sabrini

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard

    + 1kg

    aber der Bauch "schwabbelt" noch.
    Meine Zipp-off-Hose passt wieder, so dass ich was langes oder was kurzes habe. Wat'n Glück!

    LG Cosima

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich bin nach dem KS nach 3 Tagen mit meiner normalen Jeans aus dem Krankenhaus.
    Ich hatte aber auch nur insgesamt 8 kg zugenommen. Die waren sofort weg.
    So ein kleines Bäuchlein habe ich allerdings auch noch, so direkt über der KS-Narbe. Ich müßte mal ein wenig Sport machen, dann wäre das bestimmt auch weg...
    Aber vom Gewicht her bin ich wieder so wie vor der Schwangerschaft.

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Emil ist heute 8 Wochen alt und ich habe eigentlich fast meine Ausgangsfigur zurück. Ich hatte ca. 20 kg zugenommen und als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam, waren schon 10 kg weg. Jetzt muss ich noch ca. 4 - 5 kg abnehmen, dann wiege ich wieder 59 kg wie vor der Schwangerschaft. Ich hab gedacht, dass es schwieriger werden würde wieder abzunehmen - mein Bauch war zum Schluss nämlich riesig.

    Lg, Meips

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hatte vor der Geburt ca 82 kg und damit 20kg zugenommen (ich hatte vorher außerdem schon vier bis fünf zuviel). Jetzt nach drei Wochen bin ich auf 69,5 runter. Meine Hosen passen mir leider noch nicht wieder, und auch viele Schuhe nicht. Bei den Hosen ist natürlich das Problem, daß die Mode eh eng ist und die Hosen schon vor der SS recht straff saßen, weil ich zugelegt hatte. Ich werd mir jetzt wohl was kaufen müssen....

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Man sagt ja, dass der Körper 9 Monate sich auf SS eingestellt hatte und sich zu dem entwickelt hatte, was er zum Schluss war und genau so lange soll man auch wohl brauchen um wieder die Figur zu kriegen, wie vor der Schwangerschaft...

    Hm... ich hab da was falsch gemacht... Mein Körper hat sich auf ein mal noch mehr Reserven gespeichert (auch wenn ich nicht mehr, bzw. anders gegessen hatte)... Hab mein Gewicht vor der SS nie erreichen können (hatte etwa 16 kg in der SS zugelegt)... und nun bin ich wieder schwanger...

    Bisher hab ich nicht ganz so viel zugenommen (knapp 2,5 kg) und bin recht zufrieden. Bin gespannt, wie es dieses mal nach der Entbindung laufen wird...

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Marvin ist jetzt 12 Wochen alt und ich hab immernoch 3 1/2 Kilo zuviel, obwohl ich während der Schwangerschaft nur 10 Kilo zugenommen habe. Ich krieg es einfach nicht runter. Alle sagen zwar ich hätte schon wieder nen flachen Bauch, aber das stimmt nicht. Ich seh das das nicht stimmt und ich merks auch. Ich krieg nämlich immernoch nicht alle Hosen zu die ich früher getragen habe. Manche krieg ich nichtmal über die Hüften.

    Gruß
    Janine

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich habe mein Ausgangsgewicht fast wieder erreicht, hatte 61kg zu Beginn, 79kg zum Ende der Schwangerschaft, bin jetzt bei 62kg.

    Das Ganze kommt allerdings alles eher unfreiwillig. Hat mit den Komplikationen nach der Geburt zu tun und dass ich dann zwei Wochen lang kaum was gegessen habe. Der Hunger kommt erst so langsam wieder zurück. Ich habe noch nicht mal so richtig Appetit auf Schoki oder so.

    Von daher passt mir meine alte Kleidung ganz gut. Bis auf Blusen und einige T`shirts, wegen meiner riesigen Oberweite... das nervt auch...

    LG
    Ulla

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geizig seid ihr? :-)
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  2. Wie seid ihr mit der Entscheidung umgegangen?
    Von Francesca im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 36
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  5. Privat oder gesetzlich? Wie seid Ihr krankenversichert???
    Von Maggie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige