Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ wie dick seid ihr noch?

11.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    es kommt auf die Hosen beim H&M an (auch ohne Schwangerschaft) und der Tatsache daß ich mittlerweile nur noch 1 kg abnehmen möchte, ist meine Hosengröße explodiert (ganz schön gemein vor der Diät hatte ich kleinere Größen als jetzt )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei mir hat es damals auch ca. 6 Monate gedauert, bis die Figur wieder etwa so wie vorher war. Klar, der Bauch ist nicht wieder so geworden wie vorher, aber fast. Ich hatte 11 Kg zugenommen, davon waren nach der geburt ca. 7-8 Kg weg, die restlichen dann so langsam innerhalb des halben Jahres danach.
    Aber viele alte Hosen haben mir gar nicht mehr gepasst, einfach weil die Form der Hosen mir nicht mehr so stand. Ich glaube schon dass sich auch das Knochengerüst (Becken) geändert hat.

    Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Bisher sind 11 Kg mehr drauf.

    Um die Haut zu straffen half mir damals Trockenbürsten extrem gut. Das werde ich diesmal wieder machen.

    lg
    Isis

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    danni

    klar haben sich die knochen verschoben, mußte alles breiter werden.

    ich hatte deswegen in der ss und auch jetzt schon schmerzen - besonders in der hüfte.

    das dauert sicher seine zeit, bis alles wieder am platze ist.

    ich erhoffe mir das auch was von der rückbildung, die bei mir am 26. anfängt.

    lg conny

    PS:

    und mach dir nicht so viele gedanken wg. der kleidergrößen ........ ich konnte noch nie bei h&m einkaufen, da mir grundsätzlich alles viel zu kurz war.

    außerdem hast du deinen süßen kleinen stig und dem ist es doch schnurz ob 38 oder 42

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Bei mir ist das Becken damals nach der 1. SS so geblieben. Da hat sich nicht mehr viel getan. Nachdem ich mit WW mein altes Gewicht hatte, waren die Hosen, die ich vor der 1. SS getragen habe immer noch an der Huefte eng. Nichts wie vorher....
    Tja, ein paar cm habe ich somit eingebuesst....kann man nix machen, ich denke, aber dass es jetzt beim 2. Mal nicht so extrem sein wird....

    Gruss,
    claudi

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nachdem sich das bei mir sicher noch zieht, habe ich mir gestern drei Hosen gekauft, außerdem ein schönesw Oberteil und einhe kurzärmliche Bluse. Die Hosen in Größe 40 (schluck). Ich hoffe trotzdem, aus dem Zeug schnell rauszuschrumpfen!

    Jetzt bin ich wenigstens für den Sommer ausgerüstet!


  6. #26
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe ja nicht wirklich zugenommen in den 5 1/2 Monaten. An Kilos ist alles wieder runter, sogar noch ein wenig mehr. Ich kann jetzt Sachen tragen, die mir vor der SS nicht gepasst haben. Ich hätte es lieber anders...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie geizig seid ihr? :-)
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  2. Wie seid ihr mit der Entscheidung umgegangen?
    Von Francesca im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 36
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  5. Privat oder gesetzlich? Wie seid Ihr krankenversichert???
    Von Maggie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige