Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ wie dick seid ihr noch?

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe in der Schwangerschaft 13 kg zugenommen. Allerdings dauerte sie auch nur bis zur 32. Woche und ich hatte wirklich nur am Bauch zugelegt.

    Einige Tage nach dem Kaiserschnitt konnte ich schon wieder die meisten meiner alten Jeans anziehen. Da wir zu Hause keine Waage haben, kann ich nicht genau sagen, wann ich mein altes Gewicht wieder hatte. Als ich mich allerdings an Ostern bei meinen Eltern gewogen habe, zeigte die Anzeige wieder mein altes Gewicht an.

    Liebe Grüße,
    bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    die Geburt ist jetzt 3 Wochen her und ich bin alle zusaetzlichen Kilos wieder los. Der Bauch ist aber noch etwas weich. Das gibt sich aber hoffentlich mit der Zeit.

    Lg,
    Tanja

  3. #13
    klingham76
    Gast

    Standard

    Bei mir ist auch noch nichts mit alten Klamotten. Aber die Geburt ist ja auch erst 2,5 Wochen her.
    Ich seh jetzt schon wieder halbswegs normal aus, habe aber noch ein kleines Bäuchlein. Ich denke, das brauch auch noch bis es weg ist (überschüssige Haut und Fett). Ich hoffe da wie Sabrini auf die Rückbildung.
    Bei mir sind aber auch Rücken und Hüfte viel breiter geworden und der Busen viel, viel größer. Und das kann ich eh nicht durch Gewichtsverlust regulieren, da brauch es wahrscheinlich echt die von Marina beschriebenen 9 Monate um die Knochen wieder in die alten Positionen zu bringen. Bis dahin hängen halt die alten Klamotten im Schrank.

    Am besten man sieht das nicht so eng. Schließlich hat der Köper monatelang Höchstleitungen vollbracht, da kann er nicht gleich wieder aussehen wie aus einem Modemagazin.

    LG
    Michaela

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Nach der Geburt war ich nur 5 Kilo leichter (von 15 Kilo). Dann ging ein paar Tage nichts und dann aber rapide nach unten.

    Lediglich 2 Kilo haben ca. 4 Monate gedauert und die saßen blöderweise auf den Hüften, sodass ich meine Jeans und Hosen ewig nicht tragen konnte.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    69,1 .... es rührt sich noch was!

  6. #16
    Junior Newbie
    Alter
    41
    Beiträge
    93
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hatte während der Schwangerschaft nur 6kg zugenommen und das ausschließlich am Bauch, Marlene kam aber auch 5 Wochen zu früh zur Welt. Das Krankenhaus habe ich wieder mit normalen Jeans und Ausgangsgewicht verlassen, vier Wochen nach der Geburt hatte ich dann nochmal 3kg weniger, denke mal das kam durchs Stillen, die sind aber mittlerweile wieder drauf. Und der Bauch ist auch noch nicht wieder so wie er vorher war, hat ja aber auch noch etwas Zeit, gehe das immernochstillenderweise eher langsam an.

    LG, Kathrin

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    habe auch noch einen kleinen bauch und nicht jede hose paßt.

    aber die hose, welche ich während der ss getragen habe, bekomme ich auch ohne bellybelt locker zu.

    alle anderen hosen mit knopf - da muß ich den kleinsten gummi einsetzen.

    sonst hatte ich ja nirgends zugenommen. abgenommen habe ich 10 kg von 15 kg. allerdings sind 70 kg bei 188 nicht wirklich viel. vorher war ich ja hart an der grenze zum untergewicht.


    ich finde allerdings, dass der bauch in den letzten beiden wochen dicker geworden ist ?

    lg conny

  8. #18
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu

    ich habe vor der Schwangerschaft 70 kilo gewogen (bei einer Größe von 186cm) am ende der Schwangerschaft hatte ich dann 95 kilo*werdrot*

    jetzt wiege ich 69 kilo und Leon wird am 06.07 ein Jahr

    ich habe das Gewicht jetzt schon länger aber der Bauch ist halt nicht mehr der ALTE


    lg
    katrin

  9. #19
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huch, okay, dann schreibe ich auch was.

    Ich hatte in der Schwangerschaft 9kg zugenommen, und habe sehr sehr schnell wieder alles runter gehabt. 2 Wochen nach der Entbindung hatte ich dann sogar 3kg weniger als vor der Schwangerschaft (bedingt durch anfänglichen Stress ). Jetzt habe ich wieder 1kg drauf, also immernoch 2kg weniger als vorher. Aber der Bauch ist immernoch relativ weich und die Haut so komisch.

    LG
    Tatjana

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    okay, also muß ich mich richtig anstrengen.... ich war gestern bei h+m - echt depriierend. ich habe mein leben lang größe 36/38 getragen, jetzt brauche ich hosen in 42. dabei finde ich den hintern gar nicht so dick...irgendwie hat sich glaub ich das knochengerüst auch verändert.
    kann das sein? dass das becken an sich auch breiter geworden ist?

    lg,
    danni

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geizig seid ihr? :-)
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  2. Wie seid ihr mit der Entscheidung umgegangen?
    Von Francesca im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 36
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  5. Privat oder gesetzlich? Wie seid Ihr krankenversichert???
    Von Maggie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige