Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    Oh, das Foto ist ja Zucker
    Irgendwie hat die Natur den Babies doch den Daumen zum Lutschen gegeben, dann kann es wohl nicht soooo schlimm sein ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    Das ist ja ein süßes Bild!

    Gruß
    Sabine

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    Oh ja wirklich zu süß die kleine Daumenlutscherin.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    Na siehst du, alles halb so wild! Und die kleine Lutscherin ist wirklich süss!
    LG, pasta

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    manchmal wünschte ich ach, sie würde lieber den daumen nehmen. das würde mirb das ständige aufstehen ersparen um den nucki wieder rein zuschieben...

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    Noch ein paar positive Fakten zum Daumen:

    - Die Kinder sind selbständiger, können sich selbständig beruhigen und genießen und sind nicht auf jemanden angewiesen der ihnen den Nukkel rein schiebt.

    - Die Kinder haben ihren Daumen immer dabei. Er ist zwar auch mal schmutzig kann aber nicht wie ein Schuller in den Dreck fallen.

    - Laut meinem Kinderarzt ist Daumenlutschen gut für die Seele - klar befriedigtes Saugbedürfnis - und erst kritisch ab einem Alter von 18 Monaten. Zuvor hat es keine schädigenden Einflüsse auf die Zahn und Kieferentwickung da sich solange noch nix so direkt bildet das es Langzeitschäden ergeben könnte.

    - Im Gegensatz ist - auch laut Kiarzt - der Schnuller nicht ohne, da dieser meist zu gross für den Mund ist oder sogar eine vorgegebene Form hat. Das prägt mehr.

    - Daumenlutschkinder hören meist vor dem zweiten Lebensjahr von ganz alleine wieder auf.

    - Anna hat nur 2 Monate ihren Daumen geliebt.


    LG
    Stefanie

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie den Daumen abgewöhnen (bzw. das Angewöhnen verhindern)?

    Hi Maja,

    abends hatte ich Jannik ne zeitlang dünne Handschuchen übergezogen. Mittlerweile zieht er sie aber selber wieder aus. Mit Einschlafstillen, tags spielen oder anderes nuckelt er nun wieder seltener am Daumen. Tags mal paar Minuten zum Eindösen. Das find ich jetzt nicht sooo schlimm...

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Daumen abgewöhnen
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Wie Flasche nachts abgewöhnen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 131
  3. Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  5. Kleiner Beißer -wie kann man´s abgewöhnen?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige