Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    Wir essen gegen 18 Uhr zu abend, da sitzt sie mit am Tisch, isst ihren Brei. Danach spielt der Papa noch ein bisschen mit ihr (Papazeit) :-)
    gegen 19 Uhr zieht er die Maus um, danach bekommt sie ihr Medikament,sagt Papa und Bruder Gute Nacht, dann gehe ich mit ihr ins Schlafzimmer,zieh ihr den Schlafsack an, wir machen den Rollo runter, die kleine Nachtlampe an und ich setz mich mit ihr auf einen Stuhl, stille sie. Meistens schläft sie dabei ein und ich lege sie ins Bett. Wenn nicht bleibt sie in meinem Arm, bis sie einschläft. Das dauert keine 5 Minuten. Wenn sie dann schläft leg ich sie in ihr Bettchen.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    @Lu, und wann kommt David dann in der Nacht wieder zum trinken?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    @Lu: Wir hatten auch schon ganz andere Abende! Da MUSSTE ich erst mit einschlafen. Mein Mann hat mich dann wieder geweckt. Er hat regelrecht gerochen, dass ich mich rauschleichen wollte und war sofort wieder munter. Seit 5Wochen läuft nun die superschnelle Variante. Wir sind froh wenn wir ihn bis 19Uhr wachhalten können. Seit ca 10Nächten schläft er dann bis 5Uhr. Und dann nochmal bis 7 oder 8.

  4. #14
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    @plitsch: seit ca. 2 Wochen kommt er dann so gegen 2 Uhr wieder (kann auch mal um 1 oder erst um 3 sein). Dann wieder gegen 4-5 Uhr.
    Heute nacht war er nur einmal um 3 Uhr wach und dann wieder um 6 Uhr. Du siehst, es ist trotzdem noch nicht sehr regelmäßig ;-)

    @all: ich finds auch schön, dass jeder sein kleines Ritual hat. Ich denke, die Kids wissen dann schon bescheid, dass jetzt Nacht ist und die Zeit zum schlafen da ist. Hab ganz vergessen zu sagen, dass der Schlafanzug auch meistens vom Papa angezogen wird.

    lg
    Katrin

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    Bei uns ist es so:
    gegen 18/18.30 Uhr isst sie ihren Abendbrei (seit einer Woche). Vorher wird sie vom Papa gewindelt und in den Schlafanzug gesteckt. Mein Mann füttert sie und oft ist sie dann schon gaaaanz doll müde. wir gehen dann gemeinsam ins Wohnzimmer, wo der Schlafsack schon in der couchecke liegt. Den bekommt sie dann an und darf noch ein wenig zwischen uns liegen. Wir essen meist in dieser Zeit Abendbrot. Wenn sie langsam das meckern anfängt nimmt einer von uns sie in den Arm und es wird gekuschelt. Dann geht es ins Schlafzimmer und sie wird in ihr Bett gelegt. Oft ist sie auf dem Arm schon eingedöst, manchmal ist sie noch so halb wach. Innerhalb kurzer Zeit schläft sie dann. Momentan schläft sie etwas schlecht ein weil wieder Zähnchen kommen, da dauert das einschlafen schon mal etwas länger, bzw. weint sie beim ins Bettbringen

    LG nadine

  6. #16
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    Hallo,

    da haben wir netterweise gar keine Probleme. Finn geht mit uns ins Bett...wir richten uns da teils nach ihm...mal zehn oder so um die Zeit. Wir richten uns legen uns hin...Finn schläft nach spätestens der zweiten Seite stillen ein. Rituale sind nicht so für uns...nur der letzte Teil mit alle aufs Klo und umziehen ist immer gleich. Aber mein Mann kommt ja auch meistens sehr spät...würde Finn um sieben schlafen, würde er ihn fast nie sehen. Daher ist unser Rhythmus ganz anders.

    LG

    Amelie

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    Alina geht auch mit uns ins Bett. Sie ist abends immer total fit und brabbelt und spielt mit uns. Sobald ich sie ins Bett bringe und wieder gehe, ist das Geschrei da. Wenn es allerdings nach 22 Uhr ist, lege ich sie in ihr Bettchen und kann dann auch wieder raus gehen. Dann funktioniert es. Aber dafür schläft sie dann auch bis morgens um 6 Uhr.

    LG Nicole

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    anfangs schlief carolin auch erst gegen 21-22 uhr
    vor der zeitumstellung im herbst 20 uhr
    jetzt ist sie spätestens 19 uhr reif fürs träumeland.

    abends klappt schlafen nur in kombination mit stillen.
    bei uns wird 18 uhr brei gegessen, dann gewaschen, gewickelt, zähnegeputzt.
    manchmal auch noch ein wenig gekaspert mit papa. teilweise haben wir auch versucht, ein buch zu schauen, aber dazu hat sie oft keine lust mehr.
    dann mache ich eine cd mit schlafliedern an, instrumental.
    und beim 5. lied ist sie meist fest am schlafen.

    morgens und mittags schauckeln wir 10 min auf dem ball.

    lg conny

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    Hallöle,

    Luis geht auch meistens erst zwischen 20-21 Uhr ins Bett, da es bei uns ist wie bei Amelie, mein Mann kommt in letzter Zeit einfach zu spät nach Hause, so dass er Luis dann fast nie sehen würde, wenn wir ihn gegen 20Uhr oder noch früher ins Bett bringen würden. Obwohl ich es gut finden würde, wenn es früher wäre.

    Bei uns läuft es so ab, dass wir, sobald mein Mann nach Hause kommt, essen, Luis sitzt neben uns in der Wippe, dann wird er bettfertig gemacht, noch mit Papa gekuschelt, dann setze ich mich im Kinderzimmer in meinen Stillstuhl, mein Mann macht die Spieluhr an und ich stille Luis, bis er eingeschlafen ist und lege in dann ins Bett. Falls er dann nochmal aufwacht, gebe ich ihm seinen Schnuller und warte kurz, bis er wieder eingeschlafen ist.

    LG Schäfi

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bringt ihr eure Babies schlafen?

    Hallo,

    Paul ist meist so 21Uhr im Bett (variabel zw. 20-22Uhr), anfangs waren wir auch erst bei 23Uhr.

    Ich zieh ihn aus, waschen/baden, dann babymassage ca. 30min, Schlafsachen anziehen, dann gehen wir ins Schlafzimmer (gedimmte Beleuchtung), wo er gestillt wird und ca. 30min an der Brust trinkt..dann ist er auch schon fast eingeschlafen. Er macht dann noch sein Bäuerchen, der Papa zieht den Schlafsack an, läuft mit ihm noch kurz im Zimmer auf und ab und singt ein Lied und legt ihn dann hin. Das klappt sehr gut, ohne Meckern schläft er dann innerhalb von ein paar Minuten ein (bevor wir den festen Ablauf hatten, gab es oft sehr langes Schreien, mit nochmal rausnehmen und teilweise Flasche geben).

    LG Tiffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Musik für Babies - Eure Hits!?!
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Tagsüber im Bettchen schlafen - wie macht ihr das?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. UMFRAGE: Wie tragt Ihr Eure Babies?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige