Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Wie bringe ich mein Kind dazu, was anderes außer Muttermilch zu trinken?

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bringe ich mein Kind dazu, was anderes außer Muttermilch zu trinken?

    Da kann ich mich als ehemalige Leidensgenossin einreihen. Emily hielt bis vor etwa 4 Wochen Schlafen auch für relativ überflüssig, am ehesten ging es noch in unserem Bett.
    Flasche/Glas waren bei ihr auch ein riesen Problem. Was haben wir alles ausprobiert. Bei Emily ist irgendwann der Knoten geplatzt, als sie im Auto Lisas Strohhalm-Flasche in die Finger bekommen hat (da war Emily aber auch schon knapp 1 Jahr alt). Sie hat daran gesaugt und fand das irgendwie spannend. Ich habe ihr dann sowohl Wasser als auch Pulvermilch aus der Strohhalmflasche gegeben und damit ging es immer besser. Mit 13 Monaten habe ich dann abgestillt.
    Die Hoffnung, dass es dann mit dem Schlafen besser würde, war aber umsonst. Emily kam weiterhin alle 1-2 Stunden und das noch eine lange Zeit, aber natürlich konnte so auch mal mein Mann füttern. Irgendwann wurden ihre Schlafphasen länger und so richtig am Stück schläft sie erst seit etwa 4 Wochen durch. Emily ist nun aber schon 5 Jahre alt .

    Lisa wiederum hat die Flasche von Anfang an akzeptiert (ich habe immer mal Mumi abgepumpt, um auch mal ins Kino gehen zu können, die Mumi hat Lisa dann in der Flasche bekommen). Mit etwa 7 Monaten hat Lisa angefangen, mich mit ihren ersten Zähnchen in meine Brustwarzen zu beißen. Daraufhin habe ich sie ziemlich schnell an Pulvermilch gewöhnt und sie hat das auch akzeptiert. Lisa hat dann mit der Pulvermilch auch bald durchgeschlafen. So ist das irgendwie bei jedem Kind anders.

    Ich möchte dir aber auf jeden Fall Mut machen, dran zu bleiben. Irgendwann platzt auch bei deiner Kleinen der Knoten!

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bringe ich mein Kind dazu, was anderes außer Muttermilch zu trinken?

    Ach Berni.. wie du weißt, fühle ich was das schlafen betrifft, total mit dir... letzte nacht war wieder ein Graus. Und irgendwie kann ich bei Tilda nur Sitze d stillen (sonst gibts geschrei), was dazu führt, das ich nächtelang nur sitzend schlafe. ...

    Tips zum trinken hab ich nicht - ich habe zwei Saufziegen zuhause.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie bringe ich mein Kind zum sprechen?
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Hilfe, wie ich kriege Medikamente in mein Kind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Hilfe,mein Kind will nicht trinken
    Von Tanzboje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Wie bringe ich meinem Kind bei ... UD: 1 Woche später
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige