Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: ⫸ Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

13.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Du Arme hoffentlich wirds bald besser. Das ist echt zermürbend, Daniel hatte die MOE mit immer wieder Ausfluß ja von Anfang Oktober bis Dezember, da wird man einfach etwas unrund mit der Zeit...ich hoffe, es wird bald besser bei euch! Lg Sweety
    Ach ja, ich habe nochmals nachgeschaut, bei der letzten oberärztlichen Untersuchung am 13.12. war bei uns vom Erguß nichts mehr zu sehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    danke Sweety,

    morgen haben wir ja vorstellung im KH bin mal gespannt ich hoffe nun aber das sie nun ewirklich schnell operieren,bin ja eigentlich kein freund von OPs und so weiter aber es ist gerade echt nimmer schön er hört nach wie vor sehr sehr schlecht ist quengelig usw.

    nun hoffe ich das ie trotz das ja nun ein ohr eitert(ist jetzt aber gerade mal weg) schnell ein OP termin finden, sollte ja auch gut heilen bis zum urlaub(auf den wir in unsere momentanen gesundheitssituation nur äuserst ungern verzichten) bzw wir müssten dann eben auf die fähre umbuchen,was ärgerlich wäre.

  3. #63
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    so haben jetzt für den kommenden motag ein OP termin für die röchen und die polypen ,hätte mal besser nicht googeln sollen wies den kindern nach der OP so geht.....gabriel ist eh so wehleidig;-)

    nunja da müssen wir durch,ein paar fragen habe ich noch.

    es soll ja ambulant gemacht werden wie lange wart ihr da im KH?
    Mama und Papa?
    Wann ging es euren mäusen den wieder besser.
    Wann durften sie in den Kiga?
    was sollte man auf alle fälle zuhause haben Eis?Schmerzmittel

  4. #64
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    wow, wie habt ihr das jetzt gemacht, dass es so schnell ging?

    Kann die Fragen leider nicht beantworten aber wünsche euch alles gute!!

    Lg Sweety

  5. #65
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Danke,nachdem die docs nachgeschaut haben und ein hörtest gemacht wurde war klar das muss jetzt schnell passiern......

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Gut, dass es jetzt so schnell geht! Ich wünsche Euch, dass es ihm so schnell weider gut geht wie Victor: Er ist eine halbe Stunde nach der OP aufgewacht und war - nach einer Stunde Stille etwas - ziemlich schnell wieder fit. Fit heißt: Ich musste ihn davon abhalten, sofort auf den Spielplatz zu rennen, er war nach der Narkose total aufgekratzt. Die OP war Freitag, Dienstag war er wieder im KIndergarten. Dem stand von Seiten des Arztes auch nichts im Weg.

    Röhrchen und Polypen sind eine Kombination, nach der es den meisten KIndern sehr schnell wieder gut geht. Bei den Mandeln brauchen sie eine Woche, um wieder auf die Beine zu kommen. So ungefähr gibt meine FReundin das den Eltern auf den Weg, sie ist HNO.

    Alles Gute!

  7. #67
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    ah ok danke die mandeln habe ich gsd noch bremsen könne die junge assitensärztin hätte die auch verkleinert der Prof.(Der auch die OP macht) der dann dazu kam meinte dann aber auch die wären nicht nötig

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Huhu,

    wir waren um 8 Uhr im Krankenhaus, kurz nach 9 Uhr war OP und um 13 Uhr sind wir wieder heim.
    Mein Mann und ich waren dabei, allerdings durfte nur einer (ich) mit bis kurz vor den OP. Habe ihn nach der OP im Aufwachraum wieder abgeholt und ins Zimmer getragen. Dort hat Jannik noch eine Weile gepennt.
    Besser ging es ihm schon am nächsten Tag, musste ihn bremsen damit er nicht zuviel Unfug anstellt. Die Röhrchen hat er übrigens gar nicht bemerkt, er hatte nur Probleme beim schlucken. Aber das Problem habt ihr ja nicht.
    In den Kiga durfte er wieder in der Woche drauf. Also Dienstags war die OP, Montags gings wieder in den Kiga.
    Wir haben ein Rezept für Nurofen-Saft bekommen. Der hat gut gewirkt. Ob Eis bei einer Polypen OP was bringt?
    Drück euch die Daumen das er die Narkose gut wegsteckt und danach mit der MOE Ruhe ist.

  9. #69
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    danke Kolibri für den ausführlichen Bericht.

    wegen dem eis habe ich mich auch schon gefragt, habe es nur irgendwo gelesen?

  10. #70
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    katja, eis hilft wohl bei halsschmerzen nach mandeloperationen. vielleicht hast du es in dem zusammenhang gelesen?
    ansonsten ist es ev. ein guter seelentröster

    ich wünsche euch für nächsten montag alles gute und drücke euch die daumen, dass gabriel schnell wieder fit sein wird!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  3. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  4. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  5. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige