Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: ⫸ Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

17.12.2017
  1. #51
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Katja, das ist ja nicht schön. Aber kann denn euer HNO Arzt keinen Termin im KKH machen? Es scheint ja wirklich akut zu sein und noch weitere 6 Wochen nichthörend rumzulaufen, ist ja auch nicht schön.

    Ärzte bekommen doch meistens schneller einen Termin, wenn sie den machen.

    LG und alles Gute, Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Ich wundere mich auch gerade, dass Ihr den Termin im Krankenhaus selbst machen müsst? Jedenfalls drücke ich den Daumen, dass IHr schnell einen bekommt!

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Wir mussten auf unseren OP Termin (Röhrchen, Polypen, Gaumenmandeln) 4 wochen warten. Unser HNO operiert allerdings auch selbst im KKH, von daher haben wir vom ihm direkt den Termin bekommen.
    Die OP war am 24.04. und Jannik ist jetzt schon wieder richtig fit.
    Ohrstöpsel brauchen wir übrigens nicht. Lt. HNO dürften Kinder ohne Stöpsel schwimmen gehen. Allerdings empfiehlt er ein "Aqua-Earband" http://www.aqua-earband.de/ , damit sei mann dann wirklich sicher. Das Teil kann man auch im Winter als Ohrenwärmer nehmen...

  4. #54
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    nachdem seit gester aus einem ohr eiter läuft hat er zwar keine schmerzen mehr aber hören kann er immernoch nichts haben jetzt ev am 18.5 ein op termin montag ist besprechung.

    Unser HNO kann da nix machen wir sidn ja "nur" gezetlich versichert ;-)

  5. #55
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Das Eiter kommt aber nicht vom Paukenerguss, oder? Hat er denn eine Mittelohrentzündung? Weiß der Arzt davon?

    Lg, Mause

  6. #56
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    ja klar weiß er das, wir sind ja gerade täglich dort also beim HNO er bewacht das ohr ganz genau,saugt gegebnefalls eiter ab das kommt von der abheilenden MOE........er hatte die ja gerade recht lange und danach wurde der erguss halt noch schlimmer

    nun werden wir sehn was der Arzt im KH am Montag sagt der untersucht ja auch nochmal im moment wird aber wieder fit und hat keien schmerzen mehr.

  7. #57
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Wie wurde die MOE denn behandelt? Ich dachte eine MOE sei (mit AB) in ein paar Tagen wieder vorbei. Zum Glück habe ich da keine Erfahrung.

    Lg, Mause

  8. #58
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    wurde sie ja auch ,aber da er bisher immer nur 1-2 tage leichte MOE die ohen AB wegging , sind jetzt 6 tage schon recht lange nun ist es aber vorbei .....

    der eiter aus dem ohr ist laut HNO aber recht häufig der fall er sagt das ist halt die spitze des Eisbergs,das ohr verschfft sich platz nach aussen ab da waren die schmerzen ja auch weg.wie gesagt wir sind ja in Ärtzlicher behandlung der kia udn der HNO haben die letzte woche täglich abwechselnd das ohr angeschaut.

  9. #59
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Kaja, ich unterstelle Dir in keinster Weise, dass Du nicht auf die medizinische Versorgung von Gabriel schaust. Das hast Du gleube ich missverstanden.
    6 Tage sind ja auch eine normale Dauer für eine richtige MOE, ich dachte es wäre viel länger gewesen.
    Eiter aus dem Ohr ist nichts ungewöhnliches und verringert eben den Druck.

    Ich drücke die Daumen, dass ihr den Termin bekommt und alles gut geht.

    Lg, Mause

  10. #60
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    @mause so habe ich es auch nicht verstanden,bin nur grade in bezug auf unsere ständigen krankheiten etwas dünnhäutig.... seit januar ist fast immer einer krank nun hatte ich einfach gehofft es wird besser.....kommt gerade immer was neues*grummel*

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  3. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  4. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  5. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige