Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: ⫸ Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Wie lange hört er denn schon so schlecht? Bei uns zog sich das tatsächlich von April bis August, als er dann schließlich operiert wurde. Viele Ärzte warten damit offenbar ein paar Monate, oft geht der Erguss dann doch noch von selbst weg. Und wenn man die OP vermeiden kann, ist es natürlich das beste!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    ah so dann ist das wohl normal er hört jetzt seit ostern so schlecht......dann haben wir ja noch zeit,ich würde es ja am liebsten erst nach dem sommerulaub im august machen wenn nötig......da hat er eh im kindi 3 wochen frei.

    blöd halt nur mit dem schlechten hören er tut mir da echt leid irgendwie ist es ja auch blöd wenn man nur wenig mitbekommt.ich wurde beim einkaufen auch schon schief angeschaut weil ich mit meinem Kind SO laut spreche *lol*

    der HNO hat uns so ein Nasenballon verordnet den packt er aber nicht aufzublasen.

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    der HNO hat uns so ein Nasenballon verordnet den packt er aber nicht aufzublasen.
    Muss er auch gar nicht schaffen. Bei der Übung es aufzupusten, weitet sich der Gehörgang und mit viel Glück und vieeeel Zeit, hat der Erguß die Möglichkeit abzulaufen.

  4. #34
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Bei uns hat es glaube ich auch eine Weile gedauert, bis die Flüssigkeit weg war....wir haben im KH damals dagegen Pilka Tropfen verschrieben bekommen, die sind schleimlösend.

    Lg Sweety

  5. #35
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Zitat Zitat von Milena Beitrag anzeigen
    Muss er auch gar nicht schaffen. Bei der Übung es aufzupusten, weitet sich der Gehörgang und mit viel Glück und vieeeel Zeit, hat der Erguß die Möglichkeit abzulaufen.
    ah ok danke das wusste ich nicht.....wenn er nur die gedult hätte*lol*

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Diese Nasenballons sind eigentlich für Schulkinder, wie haben aber auch einen hier (der nie aufgeblasen wurde . Das Problem an den Dingern war irgendwie, dass er bis auf die Ergüsse gesund sein muss, wenn er das versucht, weil sonst Keime in den Gehörgang gedrückt werden können.

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    ah ok danke das wusste ich nciht hat der HNO auch nciht gesagt,na toll das erklärt ja warum es sich nach den versuchen eher verschlechtert hat(so schlecht wie noch nie) er war nämlich die ganze zeit über leicht erkältet verschnupft usw.......

  8. #38
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Ich hab so ein Ding auch mal bekommen, war da sicher aber schon 10 oder 12. Ich hab ihn erst mit dem Mund aufgepsustet und vorgedehnt....dann gings irgendwann. Wie das so ein kleiner Mann schaffen soll ist mir ein Rätsel.

    Euch gute Besserung!!

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    Lana hat ja auch Röhrchen und geht regelmäßig schwimmen und taucht auch. Wir haben ihr beim Hörgeräteakustiker Ohrenstöpsel anpassen lassen.
    Ich bin froh, die OP gemacht zu haben, ist doch echt blöd, wenn man nicht richtig hören kann.

    Viele grüsse, miriam

  10. #40
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bereitet man 3jährigen auf OP vor?

    danke Miriam dann werde ich das gelcih ansprechen wenn es den zur OP kommt nun haben ja heute leider die mesten Ärzte zu......bis mann dann ein termin bekommt zeiht sich ja eh usw,ich hoffe irgendwie das bald was geschieht er tut mir echt so leid hezute ist er wieder im Kindi und ich habe richtig geshen wie er die anderen nicht versteht......heul

    @miriam wann hat lana die röchen bekommen,wie lange war es den davor so akut?

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  3. Zuckermais - wie bereitet ihr ihn zu?
    Von Vivi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 17
  4. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  5. Location suchen - wie geht man vor?
    Von moondoganne im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige