Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wie Beinchen warmhalten im TT?

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wie Beinchen warmhalten im TT?

    Hallo,

    wir wollen heute in ein Outletcenter fahren, und ich würde die Kleine gern ins TT (Doppel X) packen. Sie ist doch verschnupft, und ich habe den Eindruck, dass sie gerade deshalb lieber aufrecht vor mir hängt als flach im KiWa zu liegen (kennt man ja von sich selbst: Im Liegen geht die Nase zu). Nur, was soll ich ihr anziehen, damit die Beine und Füße warm sind? Sie soll sich ja nicht noch mehr erkälten... Mit Strampler und Nickihose (mit Füßen) + extra Socken hatte sie letzte Woche, als ich draußen war, war das, was aus dem TT rausgeguckt hat, doch ein bisschen kühl. Allerdings war es da auch von den Temperaturen kälter als heute.

    Was zieht Ihr Euren Kinder an die rausschauenden Körperteile?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Beinchen warmhalten im TT?

    huhu,

    gibt so extra säcke für - aber hatten wir nicht. ich würde ihr ne strumpfhose, hose, socken u. schühchen anziehen. aber denk bitte dran, das ihr innen einkaufen geht. zieh sie obenrum nicht so dick an und auch im center die schühchen wieder aus. das tt ist ja doch wie eine jacke für sie. sonst schwitzt sie nur wie blöd. lieber am auto die jacke von ihr ausziehen und ins tt packen.

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Beinchen warmhalten im TT?

    Wir haben Lisa immer eine Fließdecke um die Beine gepackt und die Ecken der Decke einfach beim TT eingesteckt. So kann man die Decke drinnen abnehmen und draußen wieder dranmachen.

    lg Katja

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Beinchen warmhalten im TT?

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Wir haben Lisa immer eine Fließdecke um die Beine gepackt und die Ecken der Decke einfach beim TT eingesteckt. So kann man die Decke drinnen abnehmen und draußen wieder dranmachen.

    lg Katja
    das habe ich auch schon so gesehen............ ansonsten

    a) es gibt so stulpen, wie in den 80zigern
    b) ich habe carolin einfach die hosen 2 nr. größer angezogen, dann gingen sie bis über die knöchel
    c) so wie sabsy es schreibt

    aber mit dem zuviel anziehen mußt du auch achtgeben, das tt ist wie eine schicht kleindung. also obenrum nicht zu viel.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. Haushalt - wie oft und wie gründlich ?
    Von linchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 51
  2. Antworten: 18
  3. Wie und wie oft kauft Ihr Klamotten?
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4
  5. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige