Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ⫸ Wie abstillen, wenn das Kind die Flasche verweigert?Update: ER TRINKT!!!

13.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie abstillen, wenn das Kind die Flasche verweigert?

    Das ist ja prima, dass es nun klappt mit der flasche und dazu noch, dass die fütterabstände länger geworden sind. ich wünsche dir, dass es nun so bleibt und du wieder mehr schlaf hast. natürlich ist es ein wenig schade so von heute auf morgen nicht mehr zu stillen, aber lieven ist ja mit seinen 7 monaten kein ganz kleines baby mehr und du hast ja für meine begriffe lange durchgehalten. freu dich darüber, dass du ihn so lange gestillt hast.

    ich habe auch volles verständnis dafür, wenn man als mutter mal an sich denkt, denn so ein tag ist ja auch anstrengend. auf mehr als 1-2 stunden schlaf am stück komme ich derzeit auch nicht und ich weiß, dass man irgendwann einfach ausgelaugt ist.

    Wie haben das eigentlich Deine Brüste mitgemacht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie abstillen, wenn das Kind die Flasche verweigert?Update: ER TRINKT!!!

    @Utah: Tja, wegen denen muss ich jetzt nachts aufstehen. Die letzten Tage hatte ich noch sehr viel Milch. Dank Salbeitee und regelmäßigem Ausstreichen und Kühlen relativiert es sich so langsam.

  3. #63
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie abstillen, wenn das Kind die Flasche verweigert?Update: ER TRINKT!!!

    Schön, dass es langsam besser wird, aber es klingt nicht so dramatisch wie erwartet. Dann hast Du es sicher bald geschafft.

  4. #64
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie abstillen, wenn das Kind die Flasche verweigert?Update: ER TRINKT!!!

    @Beate: Ist doch nicht schlimm, dass dir das letzte Mal stillen nicht als solches bewusst war. Wenn sich ein Kind selbst abstillt, weiß es die Mutter ja auch nicht im Vorhinein. Als David 12 Monate alt war habe ich ihn nur noch morgens gestillt, das hat ER auch von heute auf morgen ohne Vorwarnung eingestellt. Mir war es also auch nicht bewusst. Also sei nicht traurig!

    Lg Mause

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
  2. Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. wie lief das abstillen WIRKLICH bei euch?
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Mein Kind verweigert jede Flasche
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Wie lange die Flasche?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige