Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Wessen Kinder sind schon geimpft?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Hallo,

    ich war der Überzeugung, ich lasse weder mich noch meine Kinder gegen die Schweinegrippe impfen, da ja soviel wegen der Nebenwirkungen berichtet wurde und sie als nicht nötig erachtet wurde. Nach den vielen Neuansteckungen macht nun aber mein Mann Streß und will, daß die Kinder geimpft werden.
    Wer hat seine Kinder impfen lassen? Wie haben sie die Impfung vertragen? Ich bin echt unsicher, was ich machen soll. Wenn sie sie doch kriegen sollten, macht man sich Vorwürfe, wenn was passiert.
    Danke für Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    ist dein mann denn geimpft?

    ich kann dir nur berichten, dass bei unserem kia einige anfragen gekommen sind. termine wurden auch schon vergeben. unser kia impft nur an einem tag in der woche, weils keine einzeldosen gibt. und weil bislang zu wenige anfragen da sind. die helferin hat jedem anrufer gesagt, dass es noch keinerlei erfahrungswerte bei uns für kinder gibt, weil der impfstoff in s-a erst donnerstag geliefert wird.
    hast du den anderen thread schon gelesen? eine freundin von mir laborantin in der uniklinik lehnt die impfung für sich und gerade für ihre kinder rigoros ab. ihre bedenken sind zu groß.

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob und wann ich die Kinder impfen lasse. Ich wollte die erste Impfwelle und die Resonanz über auftretende Nebenwirkungen abwarten und dann entscheiden. Gestern hat laut Radionachrichten ein Mann direkt nach der Impfung einen Immunschwächeanfall bekommen. Wenn ich sowas höre, dann macht mir das schon ein bisschen Angst. Wie wirkt sich eine solche Impfung dann erst bei Kindern aus?

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Zuerst war meine Kinderärzte total gegen die Impfung,heute haben sie uns allerdings sehr dazu geraten da unsere ja so anfällig für alles sind.Deshalb bekommen sie die Impfung mit mir zusammen sobald sie wieder gesund sind. Unsere KiÄ sind jetzt auch zu einem Impfzentrum ausgerufen worden. Achja und die normale Grippe Impfung bekommen sie auch wieder.

    Bei uns in Neuss ist nun auch eine Schulklasse betroffen.Eine Lehrerin hatte die Schweinegrippe und nun sind schon 17 schüler krank.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    unsere kinderärztin hat von einer impfung abgeraten aus folgenden gründen:
    - inhaltsstoffe nicht (hinreichend) an kindern getestet, insbesondere impfverstärker und
    - die in ihrer praxis aufgetretenen fälle sind alle sehr leicht verlaufen, derzeit wird nicht einmal mehr mit laborprobe getestet, ob es sich überhaupt um schweinegrippe handelt, da keine weitere relevanz
    wir haben uns also (derzeit) dagegen entschieden.
    lg
    chiara

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Außerdem kann es doch noch keine Erfahrungswerte für Kinder geben... Impfstart fürs "Fußvolk" ist doch erst am 9.11.09...

    Dem so gut wie gar nicht getesteten Impfstoff und den bislang leichten Verläufen von H1N1 mit wenigen Todesfällen in Dtl. stehen für mich in keiner Relation zur normalen Grippeimpfung und den jährl. 10.000 bis 15.000 (es gab auch schon Jahre mit 20.000) Grippetoten in Dtl.! Nur interessiert das kein Schwein (welche Ironie) mehr!
    Ohne Frage: H1N1 wird sich ausbreiten und nicht bei allen Infektionen wird es immer glimpflich ablaufen. Aber ich finde schon, dass mit dem neuen Grippevirus ziemliche Panikmache betrieben wird.

    LG Cosima (sonst Impfbefürworter, hier mal -gegner)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Unser Kinderarzt empfiehlt die nur für chronisch kranke Kinder, normal gesunde Kinder können auch die Schweinegrippe gut ab.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Ich wurde letzte Woche bei der U5 von meiner KiÄ gefragt, ob wir an einer Studie bezüglich der Impfung mit Svenja teilnehmen wollen. Sie suchen 400 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren, die an dieser Studie teilnehmen. Sie hätte dann 3 Impfungen bekommen, mit Blutabnehmen und immer Untersuchungen. Das ganze ginge über 1 Jahr und sie wäre ständig überwacht. Wir haben uns aber dagegen entschieden, weil ich einfach nicht wollte, dass sie in ihrem jungen Alter zusätzlich zu den normalen Impfungen nochmals etwas über sich ergehen lassen muss.

    LG
    Sylvia

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    Ich wurde letzte Woche bei der U5 von meiner KiÄ gefragt, ob wir an einer Studie bezüglich der Impfung mit Svenja teilnehmen wollen. Sie suchen 400 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren, die an dieser Studie teilnehmen. Sie hätte dann 3 Impfungen bekommen, mit Blutabnehmen und immer Untersuchungen. Das ganze ginge über 1 Jahr und sie wäre ständig überwacht. Wir haben uns aber dagegen entschieden, weil ich einfach nicht wollte, dass sie in ihrem jungen Alter zusätzlich zu den normalen Impfungen nochmals etwas über sich ergehen lassen muss.

    LG
    Sylvia
    ...abgesehen von den 3 zusätzlichen Impfungen stehen dann ja noch mehr fiese Stechereien für die Blutabnahme an... *puh* Da tät ich mein Kind auch nicht "opfern" wollen...

    LG nochmals

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kinder sind schon geimpft?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Unser Kinderarzt empfiehlt die nur für chronisch kranke Kinder, normal gesunde Kinder können auch die Schweinegrippe gut ab.

    genau das hat unserer auch gesagt.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern MMR geimpft, Sonntag 6 Wo altes Baby besuchen?
    Von majana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Wir sind doch Kinder
    Von sunrise im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  3. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Knallrote Bäckchen - sind das schon Zähnchen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Sind Eure Kinder auch so drauf?
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige