Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Hallo,
    wir waren heute mit unserem Kleinen beim Urologen, da er seit ein paar Wochen immer öfter im Genitalbereich einen dicken Knubbel an der rechten Seite hat.
    Unser Verdacht hat sich bestätigt, er hat einen Leistenbruch, der operiert werden sollte.
    Der Urologe meinte im Herbst sollen wir es machen lassen, da sich bei den aktuellen Temperaturen die Wunde öfter entzündet.
    Wessen Kind hatte auch schon einen Leistenbruch?
    Wie lange wart ihr im Krankenhaus und was war danach zu beachten?
    Haben eure Kinder die OP gut weggesteckt? War danach alles ok oder kam es wieder?
    Erzählt mal ein bißchen davon.
    Liebe Grüße und schonmal Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Aaron hatte einen Leistenbruch von Geburt an, er wurde mit 3 1/2 Monaten opperiert. Aber das kann man nicht so ganz vergleichen. Uns wurde gesagt normalerweise wird das ambulant gemacht ( war bei uns nicht so). Aaron hatte die OP sehr gut weg gesteckt aber er war ja auch noch ein Liegekind. Bisher ist alles Ok also noch nichts wieder gekommen. das einzige was nochmal gemacht werden muß ist sein Nabelbruch, aber nur da da noch zuviel Haut ist.
    Hab keine Angst davor, ihm geht es danach um einiges besser.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Gestern hatte Eliah U8 und wir haben den Kinderarzt auf den Leistenbruch angesprochen.
    Er meinte wir sollen mit der OP nicht allzu lange warten. Haben kommenden Di einen Termin in der Kinderchirugie, mal sehen was die sagen und wie schnell operiert wird.
    Gibt es denn keine weiteren Erfahrungsberichte????

    Lg Taina

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Hi Süße,

    mensch, der arme Kerl. Das hab ich ja garnicht gewusst. Hoffe ihr habt seinen Geburtstag schön gefeiert.

    Kann dir leider keine Erfahrung mit Leistenbruch mitteilen, nur das mein Chef damals einen hatte. Aber er wollte sich nicht operieren lassen.

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    Bussi und LG,
    Janine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Hat Eliah denn starke schmerzen?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    @ Ninerle

    Danke Süße. Ja seinen Geburtstag haben wir schön gefeiert.

    @ Schaf
    Schmerzen hat er nur ab und zu. Zumindest sagt er nur ganz selten, dass ihm das weh tut.

    Lg Taina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Ok dann geht es ja. Also wir dachten ja immer Aaron hat einfach Koliken, aber dem war nicht so er hatte halt immer die schmerzen. Und nach der OP war echt ne 180 Grad Wende. Ich drücke euch die Daumen für alles was auf euch zu kommt

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Morgen wird der kleine Mann operiert und ich hoffe sehr, dass alles gut geht.
    Denkt bitte an uns.
    Liebe Grüße

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Wir drücken feste die Daumen! Alles Gute für den kleinen Mann!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wessen Kind hatte schon einen Leistenbruch?

    Wir drücken auch unsere Daumen

Ähnliche Themen

  1. Wessen Kinder sind schon geimpft?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Ich hatte auch einen JGA ...
    Von Sutti im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 1
  3. Ich hatte doch einen JGA !!!
    Von Mause im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige