Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: ⫸ Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

16.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    nee noch viel schlimmer: 20.000 mal ein Weihnachtslied im Sommer
    Das Weihnachtslied (Morgen kommt der Weihnachtsmann) ist im Englischen ein beliebtes Kinderlied "Twinkle twinkle little star...", das habe ich nach vielem Wundern, warum die ganzen Musikspielzeuge das Lied spielen herausgefunden.

    Euer Schicksal mit der Einkaufswagenkette fürde ich gerne teilen, Jonas sitzt nicht gerne in den Wägen und wenn ich mich auch nur eine halbe Sekunde wegdrehe, klettert er raus, die blöden Sitze bräuchten eher was zum Festketten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Das Weihnachtslied (Morgen kommt der weihnachtsmann) ist im Englischen ein beliebtes Kinderlied "Twinkle twinkle little Star...", das habe ich nach vielem Wundern, warum die ganzen Musikspielzeuge das Lied spielen herausgefunden.
    Dann bin ich also doch nicht total verpeilt!

    Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass das Traumbärchen-Mobile "Morgen kommt der Weihnachtsmann" spielt und singe das immer so mit...

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ja, wir haben auch viel Spielzeug mit dieser Melodie. Aber da ich in England lebe, kann ich sogar den Text dazu auswendig. Hab ich hier im Babyschwimmen gelernt.

    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.
    Up above the world so high,
    Like a diamond in the sky.
    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.

  4. #54
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben auch viel Spielzeug mit dieser Melodie. Aber da ich in England lebe, kann ich sogar den Text dazu auswendig. Hab ich hier im Babyschwimmen gelernt.

    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.
    Up above the world so high,
    Like a diamond in the sky.
    Twinkle, twinkle, little star,
    How I wonder what you are.

    jap, ist uebrigens auch die Melodie zum ABC Lied...

  5. #55
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Das dudelt das V-Tech-Zeug auch:

    Scheine, scheine kleiner Stern...*grusel*

    Noch schlimmer ist der Anziehpupperich davon...zum Davonlaufen, aber Finn findet es super.

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Tja... sind wir tatsächlich die einzigen (noch) Glücklichen, deren Kind kein Interesse an den quietschig-bunten Plastikdingern hat?

    Zurzeit kaut Eric am liebsten auf seiner Schnullerkette (Holz) und spielt mit seinem Greifring (Holz). Ansonsten kaut er immer mal wieder auf seinen Buggy-Fühlbüchern - aber die Fisher Price Rassel mag er tatsächlich nicht. Obwohl die sooo viele "Funktionen" hat

    Für mein persönliches ästhetisches Empfinden (sowie Ohren und Nerven) sehr angenehm - aber ob das so bleibt?! Ich bin ja durchaus gespannt

    lg, melian
    ... die Babykleidung wenn nötig einfach bei 60° wäscht - bei üblen Flecken wäre es dann ja auch egal, ob die Sachen einlaufen. Passend, aber fleckig oder sauber und kleiner - beides nicht toll, aber immerhin mit einer Chance auf sauber und passend!

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Das dudelt das V-Tech-Zeug auch:

    Scheine, scheine kleiner Stern...*grusel*

    Noch schlimmer ist der Anziehpupperich davon...zum Davonlaufen, aber Finn findet es super.
    Jaaa! Das erinnert mich immer an die kleine Monstergöre in "Findet Nemo".
    Die hat doch immer an die Scheibe des Aquariums geklopft wo der Seestern saß und das Lied gebrüllt.


    @Melli, dann bin ich ja nicht die Einzigste die immer "Morgen kommt der Weihnachtsmann" mitsingt

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen

    @Melli, dann bin ich ja nicht die Einzigste die immer "Morgen kommt der Weihnachtsmann" mitsingt
    Anscheinend nicht!

  9. #59
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ich habe ein Schlafliederbuch inkl. CD bekommen (die CD ist ohne Gesang, den sollen wir ja beisteuern, aber das wusste ich nicht). Ich habe sie angeschaltet, als ich die Kleine Bettfertig gemacht habe, und dann lief auch auf einmal "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und ich habe natürlich mitgesungen Ins Buch habe ich nicht geschaut, aber nun weiß ich ja, warum die da Weihnachtslieder draufspielen...
    Also ich reihe mich diesbezüglich bei den Unwissenden ein

    Liebe Grüße,
    Sabsi *gähn*

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ihr seid so geil! Ich schmeiß mich gerade weg, dass halb Deutschland im Sommer "Morgen kommt der Weihnachtsmann" singt!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das eigentlich mit dem Barfußlaufen?
    Von Lotte im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Antworten: 27
  3. Dings und Bumms bei GMX-Wie nennt man das eigentlich?
    Von Josiejane im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. JGA - wer zahlt eigentlich?
    Von Sposa im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige