Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: ⫸ Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

16.12.2017
  1. #41
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zum kaputtlachen wie du schreibst, einfach super.
    Aber Recht hast Du.
    Vielleicht solltest du es mal mit einem hölzernen, blassrosa und himmelblau lackierten Tischset versuchen...
    Den Windelspaß hatten wir auch schon einige Male. Sehnsüchtig warte ich auf den Tag der Erfindung von normalen Windeln mit Gummizug OBEN hinten.

    Torben liebt zur Zeit alles was ganze Strophen von Kinderliedern dudelt und dabei lustig blinkt, insofern reicht ihm sein Kinderhandy (Gottseidank) noch völlig. Und ich werde mich hüten und mir einen kindgerechten Klingelton aufs Handy zu laden...

    Tausendfache Wiederholungen von Musik??? ICh sing mir hier den Hals rau mit "Im Märzen der Bauer" - Sehr jahreszeitenkonform, abwechslungsreich und voll hip, aber wenn es ihn einschlafen lässt...

    LG
    rusky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Im Märzen der Bauer?? Wie bitte kommt man denn auf so ein Lied zum Einschlafen?

  3. #43
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Leute, ich schmeiß mich weg vor Lachen!

    Aber es ist alles soooooooooooooooooooo wahr!

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Oooja, Recht hast du! Lana liebt übrigens Spielzeug von Tiny Love, das ist so knallbunte, dass mir iene Augen weh tun Telefon, Fernbedienung und vorallem die Computermaus stehen hoch im Kurs!

    Ach, und wegen der Windeln: Ist uns erst 2x passiert, seitdem wird hinten immer der Bund eingschlagen und nichts läuft mehr raus...

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    @nuni - irgendwann so nach 1 Stunde, wenn Lalelu, Weißt du wieviel..., Schlaf Kindchen schlaf, Guten Abend, gute Nacht nicht mehr helfen, nimmt man was Ruhiges wo man den Text noch einigermaßen weiß und die Melodie kennt. Fatalerweise hat es gewirkt *ächz. Zum Beruhigen in der Tragehilfe ist übrigens Im Frühtau zu Berge der Renner, entsprechendes Schritttempo und im Takt natürlich inbegriffen. Man gönnt sich ja sonst nix
    LG
    Rusky

  6. #46
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Oh Mann, ich schmeiß mir hier weg . Den Krabbel-Winnie-Pooh hatte ich auch schon im Visier. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen. Ansonten muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich hatte es mir ja auch schon so schön ausgemalt, Emily nur Holzspielzeug zu kaufen, aber sie steht jetzt schon total auf knallige Farben.

    Aber was mich auch ein bisschen stört, ist, dass Kinderkleidung oft nur bis 40 Grad waschbar ist und dann auch meistens nicht Trockner geeignet. Wie bekommt man Obst- oder Gemüseflecken bei 40 Grad raus?) ?

    Liebe grüße,
    Meli

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    In der Sonne bleichen? Oder vor der Waesche mit Vanish Oxi Action den Fleck vorbehandeln. Wir hatten vor Kurzem einen Fleck auf einem T Shirt, der nicht rausgehen wollte. Mein Sohne hatte sich rote Bluetenblaetter in den Mund gestopft und gekaut. Ich hatte das Ding schon dreimal gewaschen bei 40 Grad. Mit dem Oxy Zeug meiner Nachbarin (ist eine englische Marke) habe ich dann vor der naechsten Waesche eingeweicht. Der Fleck war schon weg, bevor ich das TShirt in die Maschine gesteckt habe. Und die Farben haben gar nicht gelitten. Ich bin so begeistert, dass ich jetzt auch ein Paeckchen gekauft hab.

    LG
    Claudia

  8. #48
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    HERRLICH!!!

    Aber ich kann alles unterschreiben, ist einfach so....Kenny's Lieblingsspielzeug war ein Taschenrechner..Fernbedieungen findet Amy genauso toll und Handys ebenso. Deswegen haben wir nun ueberall die Batterien entfernt und ihr ein altes Handy gegeben. Findet sie absolut klasse!

    und noch was...
    Meine Cousine und ihr Mann haben keine Kinder. Die beiden verschenken mit grosser Freude immer Spielzeug, das Krach macht, absolut nervtoetend ist, weil sie genau wissen, man kann sich bei ihnen nicht raechen.

    Gruss,
    claudi, die sich heute morgen schon 20mal "backe, backe Kuchen" reinziehen musste

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zu den Klamotten: Ich kauf die immer eine Nummer größer, wasche sie bei 60 Grad, stecke sie in den Trockner, und dann sind sie so eingelaufen, dass sie passen.

    Ilenia hat auch Lieblingslieder: "Anne Kaffeekanne", "Cowboy Jim aus Texas" und "Zwei kleine Schlangen". Ilenia mag's nun mal fetzig. Die sind zwar auch nicht altersgerecht, aber Babylieder öden sie an.

    Und noch was: Trinklernflaschen sind beliebt, weil man sie anhand der seitlichen Griffe schön weit schleudern kann. Macht eigentlich nichts wegen des Tropfstopps. (Der auch nicht 100%ig funktioniert.) Aber wenn Baby damit genau quer über den Esstisch Papas Kaffeetasse trifft, die umfällt, und sich Papas Kaffee auf seinen nagelneuen 1900-Euro-Laptop ergießt.... Da hat die super Weitwurfflasche ihren Zweck doch erfüllt!

  10. #50
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Und noch was: Der neue Baby-Puh, den ich gekauft habe, süßes Winnie-Puhchen, das auf allen Vieren krabbelt und zwischendurch verschiedene Sätze zum Baby spricht....

    Also, den Satz "Komm, Baby, wir krabbeln gemeinsam durch die Wohnung und suchen was zum Naschen" finde ich als Mutter sehr bedenklich. Da wird mein Kind vom eigenen Spielzeug auch noch auf dumme Gedanken gebracht.

    LG

    Angie
    Das erinnert mich an die sprechenden Barbies, die so schlaue Dinge von sich geben wie:
    "Komm, lass uns shoppen gehen!"
    "Los, wir feiern eine Party!"
    "Komm, wir probieren neue Frisuren!"

    Ist das der gleiche Hersteller?

    LG
    Michaela

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das eigentlich mit dem Barfußlaufen?
    Von Lotte im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Antworten: 27
  3. Dings und Bumms bei GMX-Wie nennt man das eigentlich?
    Von Josiejane im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. JGA - wer zahlt eigentlich?
    Von Sposa im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige