Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: ⫸ Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Und dafuer kann man sich vielleicht verrenken, und wehe, man bekommts verboten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    hihi,bei uns waren es auch die Ferbedienung und der Schlüssel.

    Zur Fernbedienung: toll dachte ich mir,wir haben ja noch so ne alte, mit der kann er dann ja spielen, wenn er die Fernbedienungen so klasse findet.
    Denkste die war total uninteressant,er wollte nur die,die wir auch benutzten *grummel*


    Zum Schlüssel: er fand es immer ganz toll wie so ein schlüssel rasselt,seine Spielzeugrassel oder Schlüssel waren ja für ihn total langweilig.

    Tja,den Schlüssel meines Mannes suchen wir jetzt ca. ein Jahr!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ohja, ich warte auf den Tag an er aus dem Wagen raus fällt, weil diese blöde Kette mal wieder aus seinem Mund nach unten gefallen ist.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Und von Badezimmer Utensilien und Objekten garnicht erst gesprochen, ein offener Klodeckel und mein Kind haengt halb drinn, eine Klobuerste, mit der kann man sich soooo toll kaemmen....

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    @Katrin: Tröste Dich, mein Mann sucht seit zwei Jahren sein Handy. Nach dem Umzug wren wir uns dann auch sicher, dass es nicht hinter einen Schrank, sondern in den Müll geschmissen wurde.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    JAAAAAAA, diese Einkaufswagenkette! Hatten wir erstmalig diese Woche. Ich dreh mich zum Regal um, dreh mich zurück - und sehe Ilenia glücklich an diesem Metallding kauen. Okay, das ist aber nu echt eklig! Ich hab den ganzen Einkauf lang mit dem Kind gekämpft, um die Kette von ihr fernzuhalten.

    Keine Ahnung, was das mit den Fernbedienungen ist....

    Ach ja, und Thema Xbox: Mein Mann hat noch so ein Lenkrad, das er für seine Autorennen verwendet. Heute spielt Ilenia auf dem Wohnzimmerboden, ich bin daneben im Flur und denke plötzlich: "Was rauscht da denn so?" Hat sie die XBox angemacht und saß ganz happy mit dem Lenkrad in der Hand da. Wenigstens war der Fernseher aus.

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ...dann haben die lieben Kleinen widerrum ganz schnell raus, dass das Teil nicht klingelt, blinkt und keiner mehr da raus quasselt, wie bei einem richtigen Handy. Wieder ist Mamas Handy interessanter! Okay, die Gummiantenne hat lange Zeit zum drauf rumkauen gedient...

    LG Cosima
    das unterschreib ich - hannah macht ein theater weil ich ihr ein altes unterjubeln wollte. ne ne, sie braucht was richtiges in der hand

    sabine

  8. #38
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    jaaaaaaa,xbox darauf fuhr und fährt Leon total ab.
    erst gestern habe ich etwas gespielt,Leon ging nach vorne zum Schrank holte den 2. Joystick steckte ihn ein.Er kam zu mir ans Sofa,legte den Joystick nieder,holteaus seinem Zimmer seinen Stuhl ,setzte sich vor mich hin,drehte sich zu mir um,grinst über alle Backen und sagt:

    Mama pielen,Leon auch.

    Drehte sich um und hämmerte auf dem Joystick drauf rum

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    ...wenn man am Tag 20.000 mal Muuuuuh-Muuuuhh, Quaaaak-Quaaak, Hüüüüüüh-Hüüüüh, Wuff-Wuff usw hört.

    ...und noch schlimmer: "Old Mc Donald had a farm..."

    LG nochmals

  10. #40
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ...und noch schlimmer: "Old Mc Donald had a farm..."

    LG nochmals

    nee noch viel schlimmer: 20.000 mal ein Weihnachtslied im Sommer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das eigentlich mit dem Barfußlaufen?
    Von Lotte im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Antworten: 27
  3. Dings und Bumms bei GMX-Wie nennt man das eigentlich?
    Von Josiejane im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. JGA - wer zahlt eigentlich?
    Von Sposa im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige