Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Liebe Pampers & Co: Es hilft mir nicht, wenn ihr superelastische extra saugstarke Windeln mit Gummibund herstellt. Konzipiert doch endlich mal Windeln, die einfach bis unter die Armachseln gehen!!! Denn die meisten Malheure passieren bei uns, weil es oben herausquillt. Da nutzen mir auch die Gummibündchen nichts.

    *klopfganzstarkaufHolz* DAS kenne ich glücklicherweise nur aus Erzählungen. Passiert ist mir das bisher nicht, dass eines meiner Kinder bis zum Schulterblatt vollgesch.... war. Hoffentlich bleibts auch so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht vielleicht ein altes Handy, was Du Ilenia geben kannst?
    ...dann haben die lieben Kleinen widerrum ganz schnell raus, dass das Teil nicht klingelt, blinkt und keiner mehr da raus quasselt, wie bei einem richtigen Handy. Wieder ist Mamas Handy interessanter! Okay, die Gummiantenne hat lange Zeit zum drauf rumkauen gedient...

    LG Cosima

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ...dann haben die lieben Kleinen widerrum ganz schnell raus, dass das Teil nicht klingelt, blinkt und keiner mehr da raus quasselt, wie bei einem richtigen Handy. Wieder ist Mamas Handy interessanter! Okay, die Gummiantenne hat lange Zeit zum drauf rumkauen gedient...

    LG Cosima
    Genauso ist es! Es muss schon echt sein.
    Bei uns hat nur die ausrangierte Fernbedienung Erfolg gehabt.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Köstlich!!!

    Allerdings liebt Nele ihr Holztrapez und bislang ist auch noch nichts "nach oben gesüfft"

    Aber die Fernbedienung liebt sie auch heiß und innig!

    LG
    DAniela

  5. #25
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Wieso sind alle Kinder nach Fernbedienungen verrückt?!? ?)

    Schwarz/Grau, langweilige Knöpfe, nix blinkt, nix tutet... ?) Passt eigentlich genau zu den langweiligen Spielsachen in zartem Beige oder Altrosa...



    LG Cosima

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Nicht nur die Fernbedienungen, oder saemtlichen Telefone, auch meine Tastatur, oder Papas xBox Controller

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ohja, Controller liegen hier auch extrem hoch im Kurs. Das Telefon ist eigentlich nur interessant weil es leuchtet und piept wenn man drauf drück. Und die Fernbedienung, tja, die findet er immer unter Mamas Kopfkissen und von daher muss das wohl schon was tolles sein ;-)

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Und ganz beliebt ist auch die Kette am Einkaufswagen, wenn die doch nur ein Stueckchen laenger waere, die ist immer kalt, hat die richtige Groesse...

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ja, die wird grundsätzlich abgeleckt, egal wie. Und ich finds so eklig. Ich drücke Justus schon immer meinen Autoschlüssel in die Hand, aber der ist lange nicht so toll wie dieser versiffte Kette.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ich schmeiß mich weg. Mensch, Angie, du solltest wirklich ein Buch schreiben!! Mein Mann hat auch gerade herzhaft darüber gelacht.

    Ich muss dir allerdings zustimmen. Nie, niemals wollte ich knatschbuntes lautes Plastikspielzeug. Aber was macht Jasmin mit dem ach so pädagogisch wertvollen Holzspielsachen? Sie pfeffert sie in die Ecke und widmet sich ausgiebig den schönen bunten, blinkenden, krachmachenden Plastikdingern. Das nervige Tierstimmen-Plastikkeybord ist momentan der absolute Kracher. Ich brauche bestimmt nicht zu erwähnen, wie sehr es nervt, wenn man am Tag 20.000 mal Muuuuuh-Muuuuhh, Quaaaak-Quaaak, Hüüüüüüh-Hüüüüh, Wuff-Wuff usw hört.
    Fernbedienungen, Telefone und die Digicam sind auch der Hit. Damit kann ich Jasmin zu absoluten Bestleistungen im Robben animieren

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das eigentlich mit dem Barfußlaufen?
    Von Lotte im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Antworten: 27
  3. Dings und Bumms bei GMX-Wie nennt man das eigentlich?
    Von Josiejane im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. JGA - wer zahlt eigentlich?
    Von Sposa im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige