Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: ⫸ Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Jep, immer nur oben raus *zustimm* Angie, Du hast ja so recht! Wir haben ein furchtbares Plastikspielzeug bekommen, das noch furchtbarere Töne macht... na, womit spielt Leni wohl total gern? Welchen Greifring bevorzugt sie: den hübschen aus Holz oder das Plastikding?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Danke Angie!

    Schick den Text doch bitte auch gleich an die ganzen Hersteller, denn ich kann ihn in den meisten Punkten komplett unterschreiben!

    Allerdings haben wir den Fütterfrosch nicht und das Pampersmalheur steht uns vielleicht noch bevor.

    Das Fernberdienungsproblem haben wir mit einer ausrangierten gelöst und alle sind glücklich. Es reicht ja schließlich, dass mein Mann und ich uns deswegen streiten, da brauchen wir Alina nicht auch noch!

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Gell, oben raus!
    Fast bis ins Genick!


    Ich frag mich echt, wie das funktioniert, das die Sch***e sich bis da hoch gearbeitet hat?!
    (und das obwohl ich sie sofort gewickelt habe!!)

    edit: Und was ich mich noch frage: WIeso haben diese Klebedinger bei den WIndeln so scharfe Kanten, dass sie den Mäusen bei etwas dickeren Beinchen fast die Blutzufuhr abschneiden?
    Ich muss so aufpassen (egal bei welcher Größe), dass ihr die nicht ins Fleisch schneiden!
    Habe noch keine Packung mit Raupiflex, oder wie das heißt, erwischt!

    LG MElli

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Hast Du nicht vielleicht ein altes Handy, was Du Ilenia geben kannst?

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Angie wie geil!! Du solltest mal n Buch schreiben, ich glaub das könnt noch so viele Seiten haben, das hätt ich im null komma nix durch!

    Also zum Holzspielzeug kann ich nur soviel sagen dass Karolina es benutzt hat um mich damit zu attackieren *aua*.
    Merke: Holzspielzeug macht Beulen am Kopf.

    Allem anderen kann ich auch nur zustimmen...

    Wir hatten auch eine alte Fernbedienung ausrangiert und die tut immer noch ihren Dienst.. *g*

    LG, Dani

  6. #16
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Super geschrieben Angie auch wenn ich noch nicht mitreden kann scheint es sehr einleuchtend was du schreibst!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ich kann zwar noch nicht mitreden, aber weiß jetzt was ich dann lieber lasse

    Und du schreibst wirklich total klasse! Erinnert mich an ein Buch (über Kolummnen einer Hausfrau), dass ich im Urlaub gelesen habe.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Angie, ich fühle mit Dir. Und ich hasse diesen Satz "Laß uns was zum Naschen finden.". Hallo? Wer bitte stellt so was her? Übrigens ist es auch nicht sehr clever diesen Winnie Puh zu benutzen wenn man bereits ein größeres Kind hat. Für die, die ihn nicht kennen: Dem Winnie muss man auf den Hintern hauen, damit er krabbelt. Wie läufts also bei Kleinkindern und Babys: Die Kleinkinder hauen dem Baby auf den Hintern, weil es dann ja auch krabbeln müsste wie der verXXXX Winnie.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Ja, stimmt, zur Gewalt verführt das Ding auch noch!

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer stellt eigentlich das Baby-Zeug her?

    Nein wie geil Ich wusste nicht, wie pädagogisch wertvoll der KrabbelPooh wirklich ist... Aber ich gehe davon aus, dass Kara (unsere Jack Russelline) eine bessere Animation darstellt, um Leni zum Krabbeln anzutreiben

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das eigentlich mit dem Barfußlaufen?
    Von Lotte im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Antworten: 27
  3. Dings und Bumms bei GMX-Wie nennt man das eigentlich?
    Von Josiejane im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. JGA - wer zahlt eigentlich?
    Von Sposa im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige