Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Wer nutzt einen Fahrradanhänger?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wer nutzt einen Fahrradanhänger?

    Hallo!
    Da ich auch aus dem Flachland komme, überlege ich, ob ich mir einen Fahrradanhänger für Melissa zulege. Für Theresa hatte ich einen Fahrradsitz, was ich aber immer als sehr wackelig empfand je schwerer sie wurde.
    Wer hat einen Anhänger und kann mir vielleicht auch einen guten empfehlen, der nicht so teuer ist.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer nutzt einen Fahrradanhänger?

    huhu

    wir wollen uns auch einen zulegen,wir liebäugeln mit dem croozer...er ist zwar etwas teurer aber die Qualität und verarbeitung ist super.

    wir hatten uns auch kostengünstigere angeschaut und die waren so schlecht von der verarbeitunh usw. aber ich glaube wir werden in den saueren Apfel beißen und etwas mehr dann ausgeben...


    er ist nicht so mega riesig aber das Kind / Kinder haben genug platz.

    lg
    Katrin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer nutzt einen Fahrradanhänger?

    Ich hab einen Zweisitzer von Chariot, den Chauffeur. Er ist schon ein paar Jahre alt und geht gebraucht so für 200-250€ über den Tisch. Ich wollte lieber einen hochwertigen gebrauchten, als einen genauso teuren neuen vom Discounter.

    LG

    tauchmaus

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen sep. Standkühlschrank?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 30
  2. Wer unterschreibt einen Widerspruch?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  3. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2
  4. Stoffwindeln - Wer nutzt sie?
    Von Sini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige