Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Alles zum Casting

    Ooooohohooho! Das kann doch nur gruselig werden, oder?

    Oder würdet Ihr in Betracht ziehen, Euch dafür herzugeben?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Ich habs jetzt nicht genauer durchgelesen - aber warum sollte ich den "Titel" der tollsten Mama haben wollen??

    Ok ok, ABM für gelangweilte Mütter und Hausfrauen

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Gute Frage. Das schonmal ganz vorne.

    Ich habe es auch nur diagonal gelesen, aber ich frag mich schon, wieso ein Fotoshooting ein Superpreis für die Obermami sein soll. Heißt das, dass die Obermami auch noch schön ist, oder was? Eine Woche Urlaub ohne Familie mit Freundinnen und gut gewachsenen schwedischen Masseuren wäre doch mal ein Preis.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Was für ein Quatsch!U.a steht da drin "die Gewinnerin wird dann Vorbildmutter 2009/2010" .Aber was ist denn bitteschön DIE Vorbildmutter schlechthin???So manche halten sich für eine Suppermutti und werden für das was sie tun und wie sie es tun auch beklatscht,aber heißt dass das jede andere Mama ebenso sieht?
    Da wird man gleich wieder in ein Klieschee gedrückt und sowas kann ich gar nicht ab.
    Ich find das das ein riesen Quatsch ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Das schonmal ganz vorne.

    Ich habe es auch nur diagonal gelesen, aber ich frag mich schon, wieso ein Fotoshooting ein Superpreis für die Obermami sein soll. Heißt das, dass die Obermami auch noch schön ist, oder was? Eine Woche Urlaub ohne Familie mit Freundinnen und gut gewachsenen schwedischen Masseuren wäre doch mal ein Preis.
    Darüber bin ich eben auch "gestolpert". Also eine Mutter, die vor 5 Monaten entbunden und die 25 kg Übergewicht noch drauf hat wird da wohl keine großen Chancen haben, oder haben die nen Photoshop-Profi da?

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    @Eli: Du hast die Augenringe von der Müdigkeit vergessen.

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Was muss ich mir denn darunter vorstellen???

    "Neben einem Fotoshooting, in dem die Finalistinnen ihr Können vor der Kamera unter Beweis stellen können, stellt die Jury Fragen rund um Themen zu Kindern, Karriere und Organisationstalent."

    Geht es ums Modeln oder um die Faehigkeiten als Mutter?...Ich wuerde gerne mal die Fragen wissen, ich wuerde da glaub' ich entsprechend antworten:
    "Singen Sie mit ihren Kindern Lieder?"..."Ja, aber nur versaute Hip Hop Lieder."
    "Wie bingen Sie ihr Kind ins Bett?"..."Kinderzimmertuer auf, Kind rein, Kinderzimmertuer wieder zu."
    Ich haette da wohl meinen Spass....

    Vorbildmutter...und das entscheidet die Jury wie? Nach 90-60-90?

    ...die haerteste Jury hab' ich eh hier neben mir sitzen. Die reicht mir vollkommen und bis jetzt bin ich fuer die eh die tollste.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    "Sie freut sich auf ein professionelles Fotoshooting am 10. Oktober 2009 in unseren Fotostudios für eine angesagte Modemarke im neckermann.de Hauptkatalog.
    Die Gewinnerin kann sich außerdem über einen Shopping-Gutschein von neckermann.de im Wert von 5.000 Euro freuen!"

    "Ich denke, mitmachen werde Möchtegern-Models und die, die auf die 5000 Euro aus sind. Allerdings weiß ich auch nicht, worauf die Jury achten wird. Was suchen die nun - reifes Model oder gute Mutter?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Hab mir gerade die Bewerbungen angeguckt, und da bin ich über die hier gestolpert, Mutter von zwei Kindern (0 und 2 Jahre).

    "Ein typischer Tag in meinem Leben?
    Stehe erst um halb neun auf, dank meinen zwei Langschläfern, absolviere einen Windel, Milchfläschen und Griessbrei-Marathon stehe meistens um 11 immer noch im Nachthemd in der Küche (dafür hab ich wenigstens wirklich schöne davon), leg die beiden um 12 ins Bett und mach dann 2 Std. Mutti Wellness. Nachmittags turnen wir dann zusammen im Garten oder gehen spazieren mit dem Baby, denn frische Luft und Bewegung tut nicht nur den Kindern sondern auch der Mami gut. Der Abend gehört mir und meinem Mann, dann wird die Seele verwöhnt und natürlich geht die Liebe beim Abendbrot, dann auch durch den Magen. "


    Okay, ich mach definitiv was falsch.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Wann macht die ihren Haushalt??????

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  2. Männe macht sich da garkeinen Streß...
    Von Vegas im Forum Sein Anzug
    Antworten: 24
  3. Sweety macht sich vom Acker...
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  4. Parkplatzgeschaedigt? - So macht man sich Luft
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige