Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

12.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Und was hab ich jetzt gewonnen?
    Du darfst mit meinem Text jetzt an der "Tollste Mama 2009"-Aktion von Neckermann teilnehmen...toll, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Du darfst mit meinem Text jetzt an der "Tollste Mama 2009"-Aktion von Neckermann teilnehmen...toll, oder?
    Oh, Danke - wie lieb von dir!

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Du darfst mit meinem Text jetzt an der "Tollste Mama 2009"-Aktion von Neckermann teilnehmen...toll, oder?
    Viel Spaß Petra - vielleicht klappts ja


    Und jetzt überlastet mir mal nicht die Neckermann-Seite, ich muss jetzt was bestellen

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    die Bewerbungen sind ja der Hit. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich nicht 24 Stunden am Tag meine Sohn bemuttere, sondern ihn auch mal in seinen Laufstall sperre

    Ne, ne,ne...Sachen gibt`s.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    "und der Jeremy-Louis bekommt sein Abend essen und wird Bett fertig gemacht,"

    HIMMEL!!!! Der arme Scheremi-Luiss!!! Extrem daneben so eine AKtion, aber man sieht ja: genug Deppen machen mit!!!

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    "und der Jeremy-Louis bekommt sein Abend essen und wird Bett fertig gemacht,"

    HIMMEL!!!! Der arme Scheremi-Luiss!!! Extrem daneben so eine AKtion, aber man sieht ja: genug Deppen machen mit!!!
    über die Bewerbung bin ich auch gerade gestolpert echt gruselig...

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Ich piss mich weg.

    Claudi, das klingt fast genauso wie mein heutiger Tag!

    6 Uhr: Ilenia steht neben dem Bett, fummelt mir im Gesicht herum. Blick zur Seite: Neben mir liegt Emilio, keine Ahnung, wann Franco den geholt hat. Ich versuche Ilenia zu überzeugen, zu mir zu kommen und noch ein bisschen zu kuscheln, aber sie schreit: "Nein, nicht kuscheln, Mama, steh auf! Ich. Will. Kakao!!!! Kakao, Mama, aufstehen, Mama, Maaaaaaamaaaaaaaa!"

    6:05 Uhr: Ilenias Frage des Tages: "Mama, darf ich Heidi gucken?" (Um 6 Uhr morgens, ich glaub, es hackt. Sie wird diese Frage noch so 4-5 Tausend mal an diesem Tag stellen.)

    7:00 Uhr: Ilenia heult, weil sie übermüdet ist, wegen allem. (Aktuell hat sie angeblich Beinschmerzen.) Emilio schüttet seinen Kakao auf die Couch.

    Vormittag. Während ich versuche, eine Wäscheladung zu waschen und eine Ladung Bügelwäsche zu bewältigen, dreschen meine Kinder aufeinander ein. Abwechselnd gehen sie aufeinander los und werfen sich im Wechsel auf den Boden, um vor Wut zu schreien. Ich nötige sie zu einem Vormittagsschläfchen, um das Haus in Ordnung bringen zu können.

    Während ich das Mittagessen mache - und Emilio vor Hunger seinen neusten Sirenenschrei vom Stapel lässt - führe ich mit Ilenia diesen Dialog:

    "Mama, ich will Gummibärchen."
    "Nein, Ilenia, ich mach gerade Essen."
    "Will Gummibärchen."
    "Erst gibt es Nudeln, wenn du brav isst, kannst du danach Gummibärchen haben."
    "Jaaaaaaa, Gummibärchen!"
    "Nicht jetzt. ERST ESSEN."
    "Kann Ilenia einen Keks haben?"
    "Nein, Ilenia, ich habe doch gerade gesagt, es gibt erst essen."
    "Einen Keks, Mami?"
    "ICH MACHE GERADE ESSEN!"
    "Emilio auch einen Keks?"
    "Nein, der auch nicht."
    "Emilio, willst du einen Keks?"
    "Ilenia, ich habe NEIN gesagt."
    "Ilenia will auch einen Keks haben, nicht nur Emilio." ()
    "Emilio kriegt doch gar keinen Keks, ihr bekommt beide keinen, ihr wartet BEIDE, bis es Mittagessen gibt."
    (Heulen wird lauter.)
    "Mamaaaaaa, Ilenia will einen Apfel." (Zeigt auf die Anrichte.)
    "Das sind Birnen."
    "Ich will eine Birne."
    "Ilenia, ist da so schwer zu kapieren? ICH. MACHE. MITTAGESSEN. Es gibt vorher keine Gummibärchen, keine Kekse, keine Birnen oder sonst irgendetwas."
    "Mamaaaaaaaa, ich habe Armschmerzen! Ich will einen Apfel."

    Und so geht mein Tag weiter. Ich räume auf, Ilenia räumt alles wieder aus, Emilio ist gestürzt und hat sich eine dunkelblaue Beule geholt, und Ilenia ist im Garten vor mir weggerannt (weil ich sie wickeln wollte, denn ich finde es nicht so lecker, wenn der Hobby-Heidelbeer-Fresserin die Kacke seitlich rausquillt), gestolpert und mit dem Gesicht auf dem Gestell ihres Trampolins gelandet, was ihr eine blutende Nase eingebracht hat.

    19:00 Uhr: Beim Abendessen ist Ilenia totmüde und heult mal wieder ohen Grund. (Aktuell hat sie Augenschmerzen.)

    Emilio findet es derweil totlustig, seinen Schokoladenpudding an die Wand zu spucken.
    Ilenia: "Mama, bin fertig. Kann ich Heidi gucken?"

    21:00 Uhr Emilio ist komatös zusammen gebrochen und wird ins Bett gebracht. Ilenia weigert sich vehement, ins Bett zu gehen und schreit, sie wolle auf der Couch bleiben. Während ich mit ihr duskutiere, wieso sie nicht ihre Garten-Gummistiefel anziehen darf, um sich damit auf die Couch zu setzen, ist Emilio wieder wach und plärrt, bis wir ihn gerade wieder raus holen.

    Und wieder keine Ruhe zu zweit.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Oh my god - Angie.
    Ich brech zusammen......

    Bitte mehr davon!

  9. #39
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    @claudi & Angie: DANKE!!! Ihr habt meinen Tag gerettet!!!

    Ich frag mich auch die ganze Zeit, wo ich die 2 h "Mami-Wellness" ( ???') unterbringen soll...

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer macht sich als tollste Mama 2009 zum Affen?

    Claudi und Angie: Ich bin ja froh, dass es nicht nur bei uns so zugeht. Es ist köstlich, eure Zeilen zu lesen.

    Ich muss mir diese Seite jetzt auch mal anschauen und vielleicht finde ich irgendwie raus warum ich nicht mal dazu komme, meine Fingernägel neu zu lackieren ...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKB2/ wer will und wer macht mit
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 263
  2. Männe macht sich da garkeinen Streß...
    Von Vegas im Forum Sein Anzug
    Antworten: 24
  3. Sweety macht sich vom Acker...
    Von Sweetangel200379 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  4. Parkplatzgeschaedigt? - So macht man sich Luft
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige