Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald besser wird. Wenn es ihm sonst aber gut geht und er gedeiht, scheint es ja erstmal kein "ernstes" Problem zu sein (für ihn jedenfalls). Und ich glaube auch nicht, dass das nun das ganze erste Jahr so krass bleibt, mit der Einführung der Beikost wirds ja doch meistens etwas besser. Osteopath würde ich trotzdem aufsuchen und eben den Kinderarzt nochmal drauf ansprechen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Jlll, ja. Köln ist ca 20km von hier weg. ist dr biedermann gut? wart ihr bei ihm?

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Zumindest zu Jannas Zeit war er einer der Top 3 Kiss-Spezialisten in Deutschland. Wir sind ja auch hingefahren, und wir sind nicht grad um die Ecke mit 400 km Anreise .
    Der Besuch bei ihm kostet dich so um die 100 Euro (es sei denn Moritz ist Privatpatient), aber es reicht meistens auch eine Sitzung aus.

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?


  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Prima, danke! Ich werd das heute Abend mal mit meinem Mann besprechen und dann dort anrufen. Weißt du noch wie lange du für Janna auf einen Termin warten mußtest?

    Ha, dank Doro's Link hab ich die letzten beiden Male Moritz anstatt in Wiegenstellung halb im Sitzen gestillt mit dem Ergebnis dass er beide Male bisher nur beim Bäuerchen gespuckt hat. Das werd ich mal weiter so machen. Ist zwar nicht so wirklich bequem aber wenns dem Zwerg hilft....

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    maja gings auch immer prima, die scheint das auch nie gestört zu haben ;-)
    und auf dem rücken liegen ging bei ihr nie, ich glaube sie war immer so vollgefressen dass es in rückenlage gleich wieder hochkam, in seiten- und bauchlage halt etwas später

    meine hebi hatte mir damals noch nestargel empfohlen, ist mir gerade eingefallen
    das ist dann wohl in etwa so als wenn man stillkindern diese spuck-flaschennahrung gibt, das bindet die milch
    ich habs einmal ausprobiert, maja hat trotzdem gespuckt nur nicht mehr ganz so flüssig ;-)

    wir waren übrigens auch in passau bei einem kiss spezialisten, sind gute 200 km von uns entfernt und ich glaube wir hatten 3 oder 4 wochen wartezeit

    aber wie gesagt, bevor du überlegst ihn deswegen abzustillen lass lieber mal noch einen spezialisten das "problem" begutachten ;-)

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Speikinder sind doch Gedeihkinder ;-)

    Nee, im Ernst: Ich würde auch mal nen Osteopathen draufschauen lassen und ihn ansonsten vielleicht seitlich lagern statt direkt auf dem Rücken. Die AR ist zwar echt gut und hilft gegen das Spucken, ich habe aber noch nie gehört, dass sie einem Stillkind empfohlen/gegeben wurde. Die bekommen eher Flaschenkinder *denk*

  8. #28
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Ich hab jetzt mal die ersten Posts überflogen. Aber Dominik ist auch ein extremes Spuckkind. Wir sind gleich nach den ersten Tagen zu Hause beim KiA gewesen weil er gefühlsmäßig koplette Flaschen wieder ausgepuckt hat. Naja, ich wurde auch vertröstet mit solange er zunimmt soll ich mir keine großen Gedanken machen. Er spuckt auch jetzt noch extrem viel, aber nicht mehr ganz so extrem. Ich hab irgendwann aufgehört mir große Sorgen zu machen, da er ordentlich zugenommen hat. Mir wurde auch von vielen Seiten gesagt *Speikinder sind gedeikinder*
    Allerdings ist das jetzt auf ein Flaschenkind bezogen und mit Stillen kenne ich mich nicht aus, aber ich kann vom Spucken her bestätigen das es irgendwann nachläßt und weniger wird. Irgendwo stand sogar mal ein Artikel von einem Vortrag in einer Kinderklinik übers Thema Spucken, da stand dann auch was über die Mengen was so ein Baby trinkt und was ein Erwachsener da im vergleich zu trinken müßte. Hab aber keine Ahnung wo ich den hin hab.

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    Da ich ja ein extremex Spuckkind hatte würd ich auch vorsorglich einen Arzt drauf schauen lassen
    Jonathan hat ja nicht nur ne Störung des Magenpförtners sondern leidet auch seit Baby an an starkem Magensäurereflux und das bis heute
    Er hat bereits mit 5 Monaten angefangen Antra/ Omeprazol in Tablettenform zu bekommen
    damals tat es der Kinderarzt zuerst ab und ich war froh dann doch keine Ruhe gegeben zu haben und war bei einem Spezialisten
    Er hat keine Mahlzeit drin behalten, auch nicht als die nahrung fester wurde

    liebe grüsse

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?

    ich habe jetzt nicht die anworten gelesen.

    jann hat auch so extrem gespuckt. leichte besserung hatten wir, wenn ich ihn sitzend gestillt habe. dann kam nicht alles wieder raus.
    die spuckerei schlich sich ab dem 10.monat langsam aus. brei hat er übrigens auch wieder rausgebracht.
    diese spezialmilch kenne ich nicht. jann konnte gar nicht aus der flasche trinken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich mit Katzen aus?
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Wer kennt sich mit Bewerbungen aus?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Wer kennt sich mit Laptops (Komponenten) aus?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  4. Wer kennt sich mit Photoshop aus?
    Von martin&karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  5. Wer kennt sich mit Organizer / PDA´s aus?
    Von jmaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige