Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Wer hat denn 3 und mehr?

11.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Wir werden evtl. Mitte/Ende nächsten Jahres Nr. drei produzieren :-)
    Ich schleiche mich kurz rein.

    @Marina, diese Aussage halte ich ja jetzt wohl für ein Gerücht oder haben wir etwa schon Mitte / Ende 2008 ?) .

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Vielleicht meint sie Nr4? Zeitlich ist das machbar! (nicht böse sein Marina)

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    grummel...

    als ich das damals schrieb, konnte ich doch gar nicht ahnen, dass es schon da ist, die Nr. 3...

    Nee, Nr. 4 kommt nicht...

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Meine Schwiegermama hat 4 Jungs: 29, 27, 25 und 21.

    Ich hab "nur" einen kleinen Bruder (26), hab mir aber immer eine Schwester gewünscht.

    Wir wollen (mindestens) 2 Kinder haben, nach der Hochzeit geht das Hibbeln los!

  5. #35
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    @Marina.

    Nicht grummeln - hab's doch nur spaßig gemeint. Ich persönlich wünsche mir doch auch drei, baue aber noch am ersten ...

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    das grummel war auch gar nichr bös gemeint... Nur, dass eben wirklich alles anders kommt als man denkt...

  7. #37
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    also bei flori hab ich 11 std. wehen gehabt bis sie da war und bei gwendolin dann nur noch 6.

    da hattet ihr ja richtig schnelle geburten wenn ich da so an mich denk...au au au

  8. #38
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    ich hab übrigens bei dem thema noch ne grusel-geschichte.

    eine patientin von mir hatte tatsächlich 18 (in worten: achtzehn) kinder!!!!

    in dem mütterkurheim in dem ich mal arbeitete, gab es zu beginn einer jur immer eine vorstellungsrunde mit den angestellten therapeuten und den patientinnen.
    diese frau kam an die reihe und erzählte auch von ihren 18 kindern. ich dachte nur "hast dich jetzt verhört. die hat nur 8 kinder" * - so ging es anscheinend allen im raum, bis auf einer kollegin, die sich dann wunderte, warum kein raunen durch den raum ging und von unserer coolness beeindruckt war!

    * mütter mit bis zu 8 kindern hatten wir sehr häufig. leider wirkten die meisten davon auch sozial schwach.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Huhu, wollte mich auch mal melden hierzu: meine Mama hat fünf Kinder (27,25,23,21 und 12), bei uns war immer was los in der Bude...LG Uschi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. wer hat denn dieses jahr ein abc-kind?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Antworten: 54
  3. Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 181

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige