Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Wer hat denn 3 und mehr?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Mein Schwiegervater hat übrigens auch drei: 32,30 und 10


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    meine schwiegermama hatte 4 Kinder, jetzt 3 : 38, 29, 25

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Meine Schwiegermama hat auch vier... 31, 27, 19 und 16
    Meine Mama hat drei... 25, 23 und 13

  4. #14
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    @sutti ja aber es ist ganz schön da hat man immer stimmung in der bude und wir zwei großen sind ja schon lange zu hause raus.

    und meine mama hat ja schon mit 17 angefangen...heist sie is noch fit genug nem dreijährigen hinterher zu laufen

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    @becca: Aber ist es nicht komisch, wenn das eigene Kind so alt ist wie sein Geschwisterchen? Stelle mir das ganz lustig vor.



    Sorry für offtopic

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Meine Ma hat auch 4 "Kinder": 32, 30, 27 und 17 Jahre alt.
    so sehr meine Schwestern manchmal nervten, ich würde keine von ihnen missen wollen. von mir ein Hoch auf die Großfamilie!

    Ich hätte auch gern 3 Kinder, aber wenn es nach meinem Mann geht, ist nach dem 2.Schluss. Schade eigentlich.

    Andrea

  7. #17
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Wir wollen je nachdem wie es nun weiter geht mit Joshua auch noch ein viertes.
    Ich bin habe selber noch 3 geschwister 21,19,14 und fand es eigentlich ganz schön nur der altersunterschied zwischen meinem bruder und mir ist nicht so dolle.

  8. #18
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    @sutti mmh...zwei wo. jünger sogar! da hab ich noch gar nicht ernsthaft drüber nachgedacht...auf jeden fall war es voll lustig wenn wir zusammen mit unseren kugeln um die ecke gebogen kamen und wie gesagt dadurch meine mama ja auch noch relativ jung ist find ich das jetzt nicht wirklich komisch.

    ich muss nur immer zu unseren familienfesten lachen, weil wir inzwischen mehr kinder haben als erwachsene...

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Wir sind mit 3 Geschwistern: 29, 27 und 20. Und meine Mom ist erst 47!
    Besonders den Altersunterschied von nur 1,5 Jahren zu meiner Schwester ist toll, wir sind so was wie beste Freundinnen!

    Ich selbst hätte gerne 2 oder 3 Kiddis. Ein Einzelkind soll unser Kleiner jedenfalls nicht bleiben!

    LG, Melli

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat denn 3 und mehr?

    Kennt Ihr den Spruch: Die Zweiten kommen schneller, die Dritten machen was sie wollen!
    Ist da wirklich was dran?

    Ich hatte zwei wirklich schnelle Geburten: Eick 2,5h und Jann nur 50min.
    Für mich ist es kaum vorstellbar, da länger als ein paar Stunden in den Wehen zu sein.

    LG Nicki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hat denn dieses jahr ein abc-kind?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Antworten: 54
  3. Kilian hat KEINEN MRSA/ORSA Keim mehr - mehr auf Seite 7
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 181

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige