Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Hallo!

    Karolina wünscht sich ein Barbiehaus zu Weihnachten.

    Im Netz findet man die Unterschiedlichsten Berichte zu den Barbie Häusern..
    Ich dachte mal ich frag einfach hier bei euch, ob von euren Kindern eines ein Haus hat?

    Mir schwebt das hier vor: http://www.mytoys.de/Barbie-Barbie-T....12.12/2310312


    oder alternativ die Traumvilla, die aber irre teuer ist: http://www.mytoys.de/Barbie-BARBIE-T....02.02/2326985



    Die Traumvilla ist um einiges größer, und für 6-jährige vielleicht schöner zu bespielen? Im real Onlineshop ist sie im Moment für 169,00 Euro im Angebot.
    Von den Großeltern gibts pro Kind 50 Euro, also 100 Euro für jedes Kind. Wär dann gar nicht mehr so tragisch.

    Beim Traumhaus würde sie noch die Glam Style Barbie dazubekommen, bei der Traumvilla nicht mehr. Somit wären wir in etwa beim selben Betrag.


    Was mir noch wichtig wäre: Kann man die Teile einzeln rausnehmen? Da es sonst ja nichts anderes geben wird, wäre es schön wenn man vielleicht einen Bett und einen Schrank einzeln verpacken könnte, damit das die Oma herschenken kann..


    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Dani, sieh dir beide Häuser erstmal in natura an. So wirklich schön sind sie nämlich beide nicht, und eigentlich vom Verhältnis her zu klein für die Barbies. Die Puppen können sich darin kaum bewegen. Vor allem im ersten.
    Beim zweiten ist übrigens schon eine (nicht so schöne) Barbie dabei, dafür viel weniger Möbel als in allen Abbildungen.
    Ich finde, bei beiden lohnt sich der Kauf nicht. Zoe bekommt lieber Möbel "pur", die kann sie dann aufbauen, wo und wie sie möchte. Und vor allem, kann man in den dann gebauten/gestellten Räumen auch mit den Puppen spielen.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Danke Josie!

    In Natura anschauen ist leider etwas schwierig, ich hab bis jetzt noch keinen Laden gefunden wo ich sie anschauen kann..
    Karolina möchte eben unbedingt ein Haus haben, mit mehreren Etagen.
    Ich finde die Barbie Häuser schon farblich ganz schrecklich!! Aber mein Kind entscheidet ja nun mal was es sich wünscht und was ihr gefällt.

    Ich überlege ja schon ob es nicht eine alternative gibt, aus Holz vielleicht? Da sind auch ein paar nette Häuschen drin bei Mytoys..
    Vielleicht sollte ich nochmal googeln gehen..

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    könnt ihr karolina nicht ein haus in einen schrank oder in ein offenes regal bauen?
    die barbie häuser waren "damals" schon immer zu klein und so bekam ich viele möbel und hatte ein paar leergeräumte schränke und regale mit teppich ausgelegt und denen da eine wohnung eingerichtet ;-)
    ich fands suuuuuuuper und meine freundinnen auch :-)

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Oder sowas in der Richtung: http://www.spass-am-shoppen.de/Puppe...uer-Modepuppen

    Such mal nach "Haus für Modepuppen" oder so, da findet man einiges, die dürfen das halt wahrscheinlich nicht grad Barbiehaus nennen .

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Muss es denn so ein s..teures Riesenteil sein? Ich habe für J das hier bestellt:
    http://www.mytoys.de/Barbie-BARBIE-G....12.12/1973664
    Da finde ich auch praktisch, dass man es mitnehmen kann. Und da es viel "offener" ist als die anderen, ist auch der Faktor mit zu wenig Platz weniger tragisch. Außerdem kostet es halt nen Bruchteil... Zubehör gäbe es da auch noch glaub ich.
    (Unser Kind kriegt nun aber doch lieber was von Playmobil, da von Barbiehaus plötzlich seit Wochen keine Rede mehr ist und stattdessen die vorhandenen 4 Playmobilfiguren wie blöde bespielt werden )

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Also ich hatte als Kind da war ich so 6 oder 7 von Barbie nen Haus bekommen, keine Ahnung obs das noch gibt, ist aber keines von deinen beiden Abbildungen. Das war zwei geschossig hoch, hatte keinen Dachboden. Dafür waren die Räume aber für Barbieverhältnisse hoch. Also man konnte da drinnen gut spielen. Ich habe das Haus geliebt *g* dazu gab es noch so nen Gartenteppich. Ich weiß aber nicht, ob damals soviele Möbel dabei waren oder ob meine Eltern da noch was gekauft haben.

    Aber die Größe ist schon wichtig bzw. die Breite, sonst bespielt man es ja kaum, wenn man keinen Platz darin hat.

    Dani habt ihr nen Toysrus in der Nähe, da sind die doch fast immer ausgestellt?! Im Spiele Maxx hatte ich letztes im Schaufenster ein Barbiehaus gesehen, weiß jetzt nur nich, ob das von deinen eines war. Oder wenn du in Babygeschäften bist, die haben doch auch mittlerweile viele ne Spieleabteilung, für größere, also BabyOne und Co. da gibts doch auch Barbiesachen und in Babygeschäfte kommste vielleicht häufiger

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    ich hatte als kind ein regal als haus. möbel drin. fertig.
    zur not kann man so ein regal ja farblich gestalten bzw. auch tapezieren.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    Danke für eure vielen Tipps!

    @Danie: Du hast mich grad auf was gebracht Ich hab da grad eins gesehen von Kidkraft, das ist toll: http://www.mytoys.de/KidKraft-Puppen....12.12/1940229

    Mal schauen was es da sonst noch von der Firma gibt. Steht jedenfalls dass es für Barbiepuppen geeignet ist.


    @Jill: Nein, natürlich muss es nicht unbedingt sooo teuer sein. Aber Karolina hat ausdrücklich gesagt, sie wünscht sich ein richtiges Haus für ihre Barbies. Sie hat sogar schon gesagt wo sie es hinstellen wird wenn das Christkind tatsächlich eines bringt.. Seit dem Sommer redet sie von nichts anderem mehr!
    Die zwei Barbie Häuser fallen jetzt eh weg, ich hab ja oben den Link reingestellt und denke es wird eines aus Holz.

    Und wenn wir von den Großeltern einen Betrag von 100 Euro zur Verfügung haben, dann legen wir eben noch 30-50 Euro drauf und dann ist gut.
    Es gibt ja sonst wirklich nichts anderes.



    @Francesca: Wir hatten mal einen Toy´s ur us, der aber vor Jahren zugemacht hat. Ansonsten gibts in der Stadt noch ein Kinderland und das war es dann.
    Richtige Babygeschäfte gibts hier im Umkreis auch nicht.. Erst wieder ab 50 km. Und alles was in der Nähe ist hab ich bereits abgeklappert!


    Aber ich durchforste jetzt nochmal das I-net, da werd ich schon was finden!

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer hat das Barbie Traumhaus oder die Traumvilla? Erfahrungen?

    ein weißes Billyregal wäre doch super. Als Teppiche kann man rosa Platzsets nehmen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Wer hat Erfahrungen mit Heilpraktikern?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  3. Wer hält bei Euch die Rede oder hat sie gehalten ?
    Von Kostbar im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 28
  4. Senseo- Wer hat welche Erfahrungen?
    Von Gerbera im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  5. * Wer hat Erfahrungen... *
    Von *Mel* im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige