Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

16.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Lächeln ⫸ Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    ... oder wie ein 2,5-Jähriger und sein 4-jähriger Cousin heute unser Obergeschoss verwüstet haben - und das binnen 30 Minuten

    Ihr Kommentar mit Unschuldsblick: "Aber wir haben doch nur Müllabfuhr gespielt."

    Das Aufräumen der "Müllhalde" dauerte übrigens wesentlich länger als deren Erstellung (von der wir im Erdgeschoss so gut wie nix mitgekriegt haben) und die beiden hatten Anstand genug, dabei fleißig zu helfen.

    PS: Das Zimmer war zuvor leer!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_3476 (Small).JPG   IMG_3475 (Small).JPG  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...


    Schön, dass ihr Hilfe beim Aufräumen hattet!
    LG, Pasta

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Hiilfe sieht ja echt nach ner Menge Spaß bei den Kiddies aus!
    Aber gut, dass sie mitgeholfen haben. Ich hoffe, jetzt sieht alles wieder aus wie vorher ( oder sogar noch besser)

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Berni,

    damit ist ja wohl klar, dass Lukas zuviel Spielzeug hat Mit 10 Holzbausteinen wäre dir das nicht passiert


  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, jetzt sieht alles wieder aus wie vorher ( oder sogar noch besser)
    nein, besser auf keinen fall. ich hab zuvor pickobello aufgeräumt, da heute HPs 86-jährige etepetete-tante auf besuch kam. das hätte ich mir sparen können.
    die kids haben einfach alles(!) herbeigeschaffen.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Berni,

    damit ist ja wohl klar, dass Lukas zuviel Spielzeug hat Mit 10 Holzbausteinen wäre dir das nicht passiert

    ja, das hab ich mir auch gedacht
    wobei die hälfte von dem zeug weggesperrt war. aber mein 4jähriges Patenkind ist schon imstande, sich einen sessel zu holfen und damit dann den weiter oben gelagerten schlüssel zum abgesperrten zimmer zu schnappen, um dieses zu öffnen und den rest von lukas' eigentum zu holen - ich meine, da waren sogar die babyspielsachen darunter

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Fass es als gutes Omen auf, dass die Dinge nun griffbereit liegen und für den nächsten Einsatz bereit
    Lg; pasta

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Sehr schön Da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei uns so ist. Ich sollte auch mal anfangen, Jonathans Zimmer NACH der MITTAGSPAUSE zu fotografieren. LG, Jumi

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    @pasta: na, dann wärs zumindest für was gut gewesen

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...



    da können wir lernen, was effektives arbeiten ist

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 46
  2. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige