Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Das haben sie aber auch zu 100% geschafft! Viel Spaß beim Ordnung schaffen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    bin nur froh das nicht nur meiner sowas schafft und es anderen auch so geht. jp ist auch so ein spezialist. bei hannah haben beide alle puzzle u. spiele ausgekippt. wir sassen zu viert dort und haben über ne std. sortiert u. versucht aufzuräumen. das nächste mal waren die spiele im schrank, dafür hat er hanni einen liebesbrief auf ihr nachtkästchen mit strassenmalkreise gemalt. sah echt super auf dem unbehandelten holz, dem boden, dem bett, der rutsche und den teppich aus *uuahh* ein wunder das er noch bei sabine rein darf

    aber nu hast du coole fotos um ihm das später mal unter die nase zu reiben

    lg sabine

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen

    aber nu hast du coole fotos um ihm das später mal unter die nase zu reiben

    lg sabine
    darauf kannst du wetten

    und wisst ihr, was der kleine zwerg heute morgen als erstes sagte?! wann denn der julian wieder zu besuch kommt, dann können sie wieder einen tollen berg bauen
    er hatte wohl gestern jede menge spaß dabei und sah richtig bestürzt aus, als ich ihm erklärte, dass ich dann erstmal alle spielsachen verräumen (und den schlüssel eigenhändig verwahren werde ) wenn sowas nochmal passiert

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...



    Ich bin nur froh, dass ich nicht die Einzige bin, deren Stoppelhopser so ein Chaos veranstalten kann!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Berni, jetzt weist du was Lukas später mal werden möchte: MÜLLMANN

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Felix und Emilia haben letztens "ausräumen" gespielt.

    ICH konnte dann nicht mehr ins Zimmer treten ... Und geholfen haben die zwei Rotznasen nicht ;-) Aber sie haben sie soooooooooooooooooooo sehr amüsiert, dass ich das echt gern gemacht habe.

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Da haben die beiden aber gründliche Arbeit geleistet!Emily kann das auch.Am Besten wenn Besuch da ist.Da machts ja mehr spaß.Am letzten Geburtstag meines Mannes hat Emily mit ihrem Freund (damals 6) und der kleinen einer Freundin (damals 7) so das Kizi verwüstet dass man auch keinen Schritt mehr rein tun konnte.Die drei haben aber alles alleine aufgeräumt.Sah piccobello aus.Frag aber mal nicht WO ich am anderen Tag überall Sachen gefunden habe.Ich sag nur soviel: Dass die Matratze sich nicht nach oben gewölbt hat war alles.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...



    Herrlich, Berni!
    Das war der erste Lacher des Tages heute! Danke!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    Ich weiß gar nicht, was du hast. SO sieht es bei uns jeden Tag aus!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn Mama und Papa mit ihrem Besuch in Ruhe bei Tisch sitzen wollen...

    jaja immer den kindern die schuld in die schuhe stecken. gebs zu das habt ihr selbst gemacht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bietet ihr an wenn unerwartet Besuch kommt?
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 46
  2. wenn eure Kinder nicht im Autositz sitzen wollen....
    Von marigold im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige