Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ weleda - gesichtscreme - 2sorten?

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    hallo!

    wer kennt sich denn mit weleda aus? es soll von der gesichtscreme zwei sorten geben. wir hatten eine probe und ich habe mir natürlich nicht genau den namen gemerkt.

    dioe eine tube soll zum zuschrauben sein, die andere zum zuklappen (verschluss).
    eine davon soll um einiges schneller zu verteilen sein und leichter einziehen. die hätte ich gerne.

    kann mir jemand helfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    Hier stehen ein paar Infos: Weleda - Baby- und Kinderpflege

    Ich würde sagen je reichhaltiger, desto schwerer zu verteilen!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    Ich habe die Babycreme (nehme ich für den Po bei Wundsein), Wind-und Wettercreme für draußen und die Gesichtscreme für den Tag.
    Die Babycreme zieht schwer ein und lässt sich schwer verteilen, daher ist die für den Po gut.
    Die anderen beiden Cremes lassen sich sehr gut verteilen und ziehen schnell ein.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    Du meinst aber wahrscheinlich den Unterschied zwischen Pflegecreme und Gesichtscreme, oder? Die erstere dürfte zäher sein. Den Verschluß kannst Du Dir im Laden ja ansehen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    @tauchmaus. ich weiß ja leider nicht welcher verschluss zu der leicht-einziehenden creme passt. im babymarkt konnte man nicht helfen. probieren geht ja schlecht.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    Wie gesagt, die reichhaltigere Creme zieht schwerer ein, also nimm die Gesichtscreme!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    ok, danke!

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    Hab grad mal in meiner Schublade geschaut, denn ich benutze noch meine Pröbchen von Weleda.
    Die Gesichtscreme läßt sich leichter verteilen und zieht schneller ein und hat einen Schraubdeckel. Die Pflegecreme verteilt sich schwerer und zieht schwerer ein und hat einen Klappdeckel.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: weleda - gesichtscreme - 2sorten?

    danke dir gini!

Ähnliche Themen

  1. Nivea Summer Beauty o.ä. selbstbräunende Gesichtscreme
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige