Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Welches Winteroutfit ?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Welches Winteroutfit ?

    Guten Abend an Euch
    So langsam kommen die ersten Sachen in die Läden und es wird nicht lange dauern dann ist das erste auch bestimmt schon wieder ausverkauft
    Ich stehe nun vor der Frage ob Jonathan im Winter Zweiteilig oder Einteilig ausgestattet wird

    Hatten Eure Kinder mit 2 noch Schneeanzüge an ? oder "SkiHose" und Jacke ?

    Wenn ja wo gibt es was am besten zu kaufen ?
    Jonathan trägt Grösse 80 ( ab und an noch 74)

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    die frage stelle ich mir auch, denke aber, dass ein einteiliger anzug insofern praktischer ist, da da kein schnee reinfallen kann.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Sind Eure Kinder schon dabei, trocken zu werden? Dann könnte ein Zweiteiler wohl Sinn machen. Oder aber, wenn man die Jacke des Zweiteilers gleichzeitig als Winterjacke nutzen möchte. So haben wir es letzten Winter gemacht und glücklicherweise passt die Jacke wohl zumindest für diesen Herbst immer noch!

    LG
    Ulla

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Ans Trockenwerden hab ich auch spontan gedacht. Hannah trug aber schon im letzten Jahr einen Zweiteiler. Fand ich persönlich schon beim Skifahren bequemer und einfacher und habs demnach auch bei Hannah so gemacht.

    Gruß
    Sabine

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    an trocken werden ist wohl noch nicht zu denken bei uns
    und wenn ich da an so eine latzskihose+jacke (wie es ja viele schneeanzüge sind) denke, finde ich das ja viel komplizierter zum ausziehen, als einen overall...

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Antonia findet diese Einteiler doof. Sie aht sich schon im letzten Winter in dem Einteiler sehr unwohl gefühlt und trug somit da schon Hose und Jacke. Ich weiß ja nciht wie viel Schnee ess bei Euch gibt - aber für Rhein-Main-Verhältnisse hat das trotz 1 Woche urlaub im schwarzwälder Schnee gereicht.

    Sahra

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    ne vom trocken werden ist Jonathan momentan auch noch etwas entfernt
    Bei tchibo haben die demnchst so nette Skihosen und Jacken aber leider erst ab 86/92
    sonst hätt ich da zugeschlagen

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Jonathan hat bisher immer Einteiler getragen und es ging total super. Trocken geworden ist er im Sommer, da gab es dann letzten Winter gar keine Probleme. Und wir fanden es schon schön, dass nichts verrutschen konnte und kein Schnee irgendwo reinkam.

    LG;
    Jumi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Hat beides Vor- und Nachteile. Wenn Ihr in einer schneesicheren Gegend wohnt, bzw. in Schneeurlaub fahren wollt würde ich zu nem Einteiler raten. Bei uns mitten in der Stadt schneits nicht so oft, da ist Zweiteiler praktischer, weil man die Jacke immer nutzen kann und nur bei Schnee dann die Hose dazu anzieht. Bei nem Einteiler brauchts ja trotzdem für die schneefreien Tage noch eine Jacke.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    das ist ein Argument Nuni

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi - welches?
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 35
  2. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  3. Welches Gemaelde?
    Von Sunshine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  4. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige