Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Welches Winteroutfit ?

16.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Wir hatten letztes Jahr einen 2 Teiler, was ich total praktisch fand, weil wir auch die Jack einzeln nutzen konnten.
    Habe auch den Schneeanzug von Tchibo bestellt für Sarah.

    EInen haben wir noch aus dem letzten Winter von EMilia, der passt hoffentlich noch und einen haben wir dann noch für die Kita.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Linchen, wir haben den Schneeanzug von Tchibo, da man den als Einzeiler und als Zweiteiler tragen kann. Mann kann die Hose und die Jacke auch gut umkrempeln, vielleicht probierst Du es einfach mal aus. Wie groß ist den Jonathan?

    LG Tanja

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    @streichelmaus
    naja Jonathan trägt so 74/80 , er ist 77cm gross

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Wir haben Evan letzten Winter einen einteiligen Skianzug in 92 gekauft. Da hatten wir einfach die Ärmel u. Füße bissl umgeschlagen. Dieses Jahr müsste er perfekt passen. Irgendwie finde ich, ist da alles besser drin verräumt. Es kann nix rausrutschen, Wind oder Schnee rein. von daher finde ich es zum Rumtollen im Schnee wirklich praktischer.
    Aber ich weiß ja nun nicht, wie oft ihr in Berlin Schnee haben werdet bzw. ob ihr evtl. sogar in Winterurlaub fahrt. Denn bei kaum Schnee ist dann wohl doch ein 2-Teiler besser, da man die Jacke separat nutzen kann.

    Andrea

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    wir haben in Berlin eher selten Schnee und auch nicht so lange
    In den Winterurlaub fahren wir nicht, daher denke ich das ein Zweiteiler vielleicht doch nicht verkehrt wäre
    Hab jetzt mal den von Tchibo bestellt

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Beides ist nicht schlecht, wobei aber der 2-Teiler auf jeden Fall flexibler einsetzbar ist. Beim 2-Teiler würde ich drauf achten, daß man Hose und Jacke mittels Reißverschluss miteinander verbinden kann. Die von Tchibo sind super und auch gut im Preis!

    LG

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Ich hab vorhin auch den von Tchibo bestellt mit passender Mütze. :-)
    Ich find das eben auch praktischer,da man die Jacke an normalen Wintertagen als Winterjacke einsetzen kann und die Hose eben dann wenn es schneit.Sowas brauchen wir hier auf alle Fälle,denn Emily kommt spätestens im Januar in den Kiga und da haben wir ein Stückchen zu laufen jeden Tag.Und wenn es hier schneit dann oft ganz ordentlich.Das ist aber nicht immer der Fall,daher ist für uns ein 2 Teiler besser.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Ab wann gibt es die Skisachen bei Tchibo denn im Geschaeft? Mag da nicht bestellen und kauf es dann hier in der Filiale. Hatten die Sachen auch letztes Jahr und waren total zufrieden.

    LG, MIriam

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Miriam,die sind in der Vorschau für nächste Woche,also müssten sie dann auch im Geschäft sein.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Winteroutfit ?

    Danke!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navi - welches?
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 35
  2. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  3. Welches Gemaelde?
    Von Sunshine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  4. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige