Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Welches Wasser zum Trinken geben?

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    also stilles wasser aus den lidl kann man benutzen ja? bin nämlich auch am überlegen umzusteigen, da das haus hier doch etwas älter ist und ich nicht glaub, dass es auf dauer gut sein kann. koche das aber auch immer ab, da unser kleiner eh nix kaltes trinken mag und wäre mir persönlich auch zu unsicher. wer weiß was da alles so drin rum schwimmt.

    naja
    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Wir haben immer das stille Wasser von TIP hier. Da steht auch drauf, dass es für Babynahrung geeignet ist.

    LG, Miriam

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Kranewasser^^....also Leitungswasser bekommen die Zwerge schon seit immer und ewig. Nicht abgekocht. Ich hab mir auch angewoehnt, vermehrt darauf zurueckzugreifen. Ist billiger als staendig Wasser zu kaufen.

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    ich koche schon seit Gretas Geburt das Leitungswasser ab. Hab immer eine Kanne voll stehen. Bisher konnte ich es mir noch nicht abgewöhnen, denn abkochen müsste ich nicht mehr.
    Ansonsten trinkt sie auch gern sprudelwasser.

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Emily trinkt sehr gerne das Wasser vom Lidl.Das ist nicht teuer und sie trinkt es komischerweise lieber als Leitungswasser.Das nehm ich nur abgekocht für die Flasche.Aber so zum trinken mag sie es nicht,das vom Lidl schon.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Ich gebe Hannes entweder Leitungswasser oder stilles Mineralwasser. Unter einem Jahr habe ich Leitungswasser immer noch abgekocht, aber die Wasserqualität ist bei uns sehr gut, daher spare ich mir das!

    LG, Mel

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Hallo,

    Matti bekam auch bis zu einem Jahr abgekochtes Leitungswasser und jetzt das Leitungswasser ohne abzukochen.

    Jonne bekommt auch entweder Tee oder abgekochtes Leitungswasser.
    Wir trinken auch hauptsächlich Leitungswasser.

    Wir lassen das Wasser erstmal einwenig laufen, bevor wir den Wasserkocher damit füllen, damit das abgestandene Wasser aus den Leitungen erstmal weg ist.

    Lg Dany

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Ich geb seit anfang an abgekochtes Leitungswasser jetzt immer noch.
    Lg
    Danny

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Wasser zum Trinken geben?

    Ich gebe auch abgekochtes Leitungswasser. Wobei Eric auch durchaus schon mal nicht abgekochtes oder Mineralwasser getrunken hat.

    lg, melian

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Welches Event zum 1. Hochzeitstag?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Wasser trinken
    Von bloomy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Trinken: Was ist besser - Tee oder Wasser?
    Von zwei-m-m im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige