Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

18.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Welchen Bezug hast Du denn gehabt?
    Ich wollte gerne den hellblauen.
    Als Kompromiss mit Lars habe ich mich dann aber auf den gelben eingelassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

    Klar kostet ein richtiges Bett jetzt erstmal mehr. aber ich wäre dann für einmalig "richtige" kosten, als dann in einem3/4 Jahr wieder. Denn jetzt investiert ihr ja mind. auch 100Euro und mehr und bekommt eventuell nur die Hälfte wieder. da habt ihr dann 50% der Stillbettchenkosten aus dem Fenster geworfen.

    Ich hatte zu Beginn ein Wiege für Greta. Die an meinem Bett stand. Aber ich habe nach gut 3 Monaten das Teil verkauft (mit echt Verlust) und war froh, dann das große Bett neben mir stehen zu haben.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

    Hallo Melli!

    Wir haben für Finn ein großes Gitterbett und haben trotzdem das Beistellbett von Alvi. Ich finde es total klasse und er schläft jetzt noch immer drin und wird sicherlich auch noch 1-2 Monate darin Platz haben. Wir haben kein Nestchen und Finn ist bisher nur 3-4 Mal nachts beim umdrehen mit dem Kopf an die Gitter gekommen. Hat er aber im Schlaf nicht mal gemerkt. Mir ist es lieber er stößt sich mal kurz den Kopf an als evtl. mit dem Gesicht am Nestchen zu liegen und keine Luft mehr zu bekommen.

    LG,
    Tine

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

    Danke Euch!!

    Ich habe jetzt das erste bestellt, hauptsächlich auch wegen der Seite zum Zumachen, die dabei ist.

    Ob ih das Nestchen ranmache weiß ich noch nicht, aber ich bin ja froh, dass Caro mit dem Bettt so zufrieden war und jetzt meine Schwägerin (die das Bett von ihr gekauft hat).

    Mein Neffe ist auch schon recht groß (80 cm) und passt noch gut rein.

    LG Melli

  5. #15
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

    Also wir wollten ja auch erst das Beistellbettchen aus dem 1. Link. Hatte es mir bei unseren Nachbarn angeschaut und die sind auch heute damit immer noch sehr zufrieden!
    Haben uns dann aber für eine andere Variante entschieden, also für die Wiege gegen ein Beistellbett.


    Liebe Grüße
    Karen

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Stillbett von ebay?+Matratzen-Frage

    Gute Wahl!

    Wir hatten das Nestchen übrigens nur oben (also am Kopfende) dran.

    Lars war eigentlich komplett gegen ein Nestchen und irgendwie hat er ja auch recht...
    Das war dann eben unser Kompromiss, mit dem wir beide gut leben konnten. *g*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ebay-Frage
    Von Marina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  2. Hat jemand den Test von Matratzen Viskoschaum?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Ebay-Verkauf: Versandkosten? Welches Logistikunternehmen?
    Von Vihki im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  4. Frage zu Ebay
    Von tanja76 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige