Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen

    @leckermäulchen: wie große ist denn euer normales Planschbecken? Also wenn ich in unser altes eine Rutsche reingestellt hätte, würden meine beiden auf der anderen Seite kaum noch im Wasser landen.
    Puh, keine Ahnung, irgendwas zwischen 1,60 - 1,80 m....die Plastik-Rutsche (ok in unserem Fall ist die eher klein) stellst Du ja nur mit dem Ende rein, raufklettern müssen die Kids draußen. Die Kinder meiner Freundin (6 und 8 Jahre) machen das auch mit ihrem Becken und Rutsche (etwas größer - von BIG) - da haben wir es uns abgeguckt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    wir haben nun ein 1.50 m becken.das reicht völlig aus für marika und andere kinder.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Off-Topic:

    Ich will auch nen eigenen Garten mit Wasseranschluss *schmoll* Es gibt ja wirklich tolle Planschbecken...

  4. #14
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Das gibts erst nächste Woche? Als ich heute morgen um 8 beim Aldi (wegen Kinderschlafanzügen) war gingen 3 von den Dingern durch die Kasse.

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen

    Das mit dem reinhüpfen ist schon richtig, aber mir geht es darum auch etwas zu haben, in dem Linus ein bischen schwimmen kann.

    hmm, werde also wohl doch nochmal weiter suchen müssen
    Zum Schwimmen würd ichs Schwimmbad oder einen Pool mit mindestens 1,5m Tiefe empfehlen.

    Alles andere ist definitiv planschen.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Was das Schwimmen betrifft schließe ich mich Sonnenschnuckel an: 1,5 m Wassertiefe sollten es schon sein, alles andere ist planschen.

    Wir haben zum Einen ein ganz normales Planschbecken (so ein rundes Teil mit drei Ringen und einem Tier an der Seite), in das auch bei uns die BIG-Plastikrutsche mit dem Ende reingestellt wird. Für Timo habe ich ein Babyplanschbecken gekauft mit zwei Ringen, das ist echt total mini, da passt er rein und dann ist das Becken voll *lach*
    Aber mein Schwiegervater hat direkt nebenan einen festen Pool mit 8 m auf 2 m und 1,6 m Tiefe. Daher reichen uns unsere kleinen Planschis voll und ganz.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Also wir haben genau das seit letztem Jahr, was Du verlinkt hast und sind sehr zufrieden.

    Sarah und wir haben immer wieder unseren Spaß!

    LG Melli

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Danke für eure weiteren Antworten.
    Sicherlich ist das kein Schwimmen in so einem Becken, aber man kann es zumindest ein bischen nachahmen.
    Egal. Wir haben uns jedenfalls am Samstag frü dieses hier entschieden http://www.daenischesbettenlager.de/...omCatalog=1239

    Das finden wir und die Kids super. Momentan wurde es zwar nur mit den 1000 Bällen aus dem alten Bällebad gefüllt, aber der nächste heiße Tag kommt bestimmt.

  9. #19
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?

    Ui, na so ein "Wassersack" (wie ich diese Pools gerne nenne ;.) ) kommt bei uns erst her, wenn alle meine Kinder schwimmen können. Wir haben diese einfachen Pools (jedes Jahr ein neues, da diese - wie ich finde - schnell versiffen) und beide (3,5 und 1J 8M) sind glücklich damit!
    Für euch wäre vielleicht so ein Teil aus Blech was? Ich find gerade nichts bei Google, aber das gabs "früher" ganz oft. Ca. 80 cm. hohes Blech, wo man eine Folie reinhängt. Ansonsten hilft nur das Freibad .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
  2. Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Welches Fingerfood für "Kinder"geburtstag
    Von Wusel im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige