Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Welches Kinderbett (ohne Gitter) habt Ihr?

18.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Welches Kinderbett (ohne Gitter) habt Ihr?

    Nee, das muß man nicht. Ist also ganz pfiffig und die Matratze ist auch echt gut. Also ich könnte da auch sehr gut drauf schlafen! *lach*

    Finde es einfach ganz schön, das die "Kleinen" nicht so verloren in dem riesen Bett liegen, sondern das man es einfach nach den Bedürfnissen individuell vergrößern kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Kinderbett (ohne Gitter) habt Ihr?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Achso @Tauchmaus: Also Ihr habt für Jonas ein Hochbett was Ihr aber noch nicht als solches nutzt,richtig?Das find ich auch nicht schlecht,denn jetzt wäre mir Emily noch zu jung fürs Hochbett,wenn es aber welche gibt die sich erst so nutzen lassen,wäre das auch eine Idee für uns.
    Richtig, das System ist so wie bei Flexa, ich weiß halt nicht, ob es auch von Flexa ist, ist aber genauso massiv. Die Beine sind zweigeteilt und dadurch kann man das Bett halbhoch oder ganz normal aufbauen. Die Höhe, die es mit den verlängerten Beinen hätte, ist denke ich so ab 4 Jahren auch ok. Selbst wenn sie rausfallen sollten, ist der Abstand zum Boden so gering, daß sie sich eigentlich nicht mit dem Kopf voraus drehen können, was ja das Gefährliche ist.

    Ich habe solche halbhohen Betten zuletzt bei Möbel Höffner rumstehen sehen.

    Richtig flexibel bist Du mit den Systembetten, außer Flexa gibts da mindestens noch eine sehr bekannte Marke, fällt mir grad nicht ein. Die kannst Du schrittweise erhöhen und es gibts superviel Zubehör. Hat halt seinen Preis, gebraucht gerade erträglich, der Wiederverkaufswert ist aber auch gut. Bei etlichen Freunden waren solche Betten Geschenke von Oma und Opa.

  3. #13
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Kinderbett (ohne Gitter) habt Ihr?

    Also wir haben ein Piratenbett gekauft für unsere Tochter. Der Aufbau ist etwas zeitaufreibend, aber dafür ist es sehr stabil und sie ist bei dem kreativen Design natürlich begeisterte Kapitänin auf ihrem eigenen Schiff

  4. #14
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Kinderbett (ohne Gitter) habt Ihr?

    Wir haben ein Abenteuerbett kann dir aber nicht genau sagen, was für eins. Mit Rutsche aber

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Babyphone habt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 68
  3. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige