Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Welches Babyshampoo?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welches Babyshampoo?

    Hallo!

    Emilia hat Schuppen und juckt sich auch ständig am Kopf. Die Kinderärztin sagte, wir sollten möglichst nur mit klarem Wasser waschen oder das Shampoo wechseln. Da ständig Lolli oder Soße oder sonstwas in den langen Haaren klebt, reicht klares Wasser meist nicht aus.

    Welches Babyshampoo könnt ihr empfehlen? Womit kommen eure Kinder gut klar?

    LG
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    wir haben meist Kopf-bis Fuß-Waschgel von DM. DAmit sind wir zufrieden und es löst auch Bonbon und anderes Zeug!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    Das Waschgel von dm haben wir auch, aber Aurélies Kopfhaut hat darauf ein bischen empfindlich reagiert. Nun nehmen wir das Babyshampoo von Hipp. Damit kommen wir gut klar.

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    Wir haben hier ständig wechselndes Shampoo. Hipp hatten wir auch lange. Aber sie vertragen auch das Prinzessinnenshampoo, das ich inzwischen kaufen muss, sehr gut. Bei empfindlicher Kopfhaut würde ich ggf. mal in der Apotheke nachfragen wegen etwas ph-Neutralem.

  5. #5
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    Wir haben von Alverde das Waschlotion + Shampo "Kleine Elfe" mit Bio-Gänseblümchen, das wird gut vertragen.

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...d_shampoo.html

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    Wir hatten lange hipp und sind jetzt zu Weleda gewechselt ( shampoo und duschbad) bin bisher zufrieden

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    wir hatten mal das hier: http://www.nuggi.ch/Box_Gesundheit/B...r_Shampoo.html (allerdings als bad, nicht als shampoo).

    mittlerweile können wir auch alles andere verwenden, ich bin grade dabei, die geschenkten/gratis shampoos und duschgels der letzten 5 jahre aufzubrauchen

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    wir haben meist Kopf-bis Fuß-Waschgel von DM. DAmit sind wir zufrieden und es löst auch Bonbon und anderes Zeug!
    Haben wir hier auch. Schon seit Jahren und wir sind sehr zufrieden damit.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    sind das denn wirklich Schuppen? Weil wenn du schreibst, dass es ihr juckt, würde ich da vielleicht mal einen Hautarzt draufschauen lassen und den eine Empfehlung aussprechen lassen. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass mir der Kopf gejuckt hat als ich eine zeitlang mit Schuppen zu tun hatte

    Ansonsten nutzen wir auch ein Zeug für alles, im Moment irgendwas von Bübchen.

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welches Babyshampoo?

    eli, ich hatte als kind/jugendliche viele schuppen und ja, es hat gejuckt wie wild!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Winteroutfit ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  2. Navi - welches?
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 35
  3. welches Diadem ?
    Von Xantia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10
  4. Welches Gemaelde?
    Von Sunshine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  5. Welches Fotobuch ist das Beste/Welches Programm am einfachst
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige