Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: ⫸ Welches Babyphone habt ihr?

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Welches Babyphone habt ihr?

    Huhu,

    unser Babyphone gibt langsam den Geist auf und es muß schnellstmöglich ein neues her. Aber ich hab keinen Plan welches es sein soll.

    Welches habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

    Hab eigentlich das mittlere von Avent im Auge aber die Bewertungen bei Amazon sind nicht wirklich prickelnd...

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Wir haben das Vivanco BM440 und sind sehr zufrieden. Es funktioniert auch prima über mehrere Etagen (haben im Urlaub schon über drei Etagen ausgetestet) und ist sehr zuverlässig.

    LG, Penelope

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?


  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Da gabs schon diverse Threads zu. Kannst mal stöbern gehen...

    Wir haben das Angelcare mit dem Bewegungsmelder (der jetzt natürlich nicht mehr genutzt wird). Von daher würde ich Euch dieses hier empfehlen: BABY MARKT Online-Shop | ANGELCARE AC 420D Babyphone Modell 2010 Farbe blau weiß | baby-markt.de

    Für Hannes hatten wir eins von Philips - auch nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zum Angelcare. Das funktioniert super, Akku hält sehr lange und es überträgt störungsfrei!

    LG
    Mel

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Das ist unser Babyphone und wir sind sehr zufrieden damit.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    @Mel
    das Anglecare aus deinem Link hat aber nicht diese Überwachungsmatte, oder?

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    @Rondriana
    so eins in der Art haben wir gerade von Tchibo und es lief auf ganz gut bis vorletzte Nacht. Seitdem schaltet es sich aus bzw. überträgt nichts mehr obwohl die Elterneinheit an ist. Wenn man es auf die Station stellt schaltet es sich mitten in der Nacht einfach aus etc.

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @Mel
    das Anglecare aus deinem Link hat aber nicht diese Überwachungsmatte, oder?
    Nein, genau deswegen habe ich Dir dieses empfohlen. Die Matte braucht Ihr ja auch nicht mehr denke ich... Man kann unseres ja auch ohne Matte betreiben. Das ist im Prinzip genau das gleiche.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Wenn du jetzt ein neues kaufst, ist vielleicht auch eines mit Gegensprechanlage nicht schlecht. Bei größeren Kindern kann das schon praktisch sein, wünsche ich mir jetzt auch manchmal . Obwohl, Finja hat ja nicht so (Ein-)Schlafprobleme wie unsere, wenn ich mich recht erinnere *hihi* .

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Gegensprechanlage haben wir an unserem jetzigen Babyphone auch aber ich hab sie noch nie genutzt, da Finja sich zu tode erschrecken würde da es voll blächern klingt und sie unsere Stimmen niemals wieder erkennen würde :-)

    @Mel
    das Anglecare steht hoch im Kurs bei mir! Mal sehen was mein Mann heute Abend dazu sagt.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Tablet habt ihr?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 217
  3. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige