Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: ⫸ Welches Babyphone habt ihr?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt ein neues kaufst, ist vielleicht auch eines mit Gegensprechanlage nicht schlecht. Bei größeren Kindern kann das schon praktisch sein, wünsche ich mir jetzt auch manchmal .
    Ja, das haben wir auch und manchmal finde ich es ganz gut. (aber wirklich oft nutze ich es nicht). Aber beim ersten Mal hat Fabio angefangen zu brüllen. Und dann war er ganz erstaunt und meinte, ich wäre im Babyphon drin gewesen.

    Wir haben mitlerweile schon das dritte und haben jetzt das vom Lidl. Abgesehen von der Akku-Leistung, die immer mehr nachlässt (der Akku piept nun schon nach 2,5 Stunden), sind wir sehr zufrieden.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Also der Akku ist bei unserem auch das große Minus. Wie benutzen es eigentlich nur via Steckdose.

    LG, Penelope

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Die Aufladestation steht bei uns oben im Schlafzimmer und wir sind abends weitestgehend im Wohnzimmer. Das Akku müßte also locker mal 4-5 Std. aushalten ohne auf die Ladestation zu müssen.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Also unser Angelcare-Akku (wir haben das mit den Überwachungsmatten) hält locker 12 Stunden und länger würde ich behaupten...

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Momentan bin ich von dem Anglecare mehr angetan als von dem Avent. Auch die Bewertungen bei Amazon sind für das Anglecare besser :-)

    Mag nämlich nicht x Mal die Nacht wach werden und sehen, dass sich das doofe Ding wieder abgestellt hat, grrr...

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    hier ist noch eine stimme für das Angelcare ;-)

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Hier auch. Akku hält auch zwei Nächte ;-)

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Wir haben auch das Angelcare und hatten noch nie was auszusetzen.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Hallo,
    wir haben dieses hier Philips SCD535/00 - Philips AVENT ECO DECT-Babyphone SCD535/00: Amazon.de: Baby wir benutzen es täglich und sind mehr als zufrieden damit.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welches Babyphone habt ihr?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Wir haben auch das Angelcare und hatten noch nie was auszusetzen.
    wir ebenso

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone habt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 404
  2. Welches Tablet habt ihr?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 217
  3. Welches Küchenradio habt ihr?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige