Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Welches Auto fahrt ihr?

14.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mach mir momentan irgendwie zuviele Gedanken! Eigentlich sollte man alles nach und nach regeln aber ich bin schon bei der Zeit nach der Hochzeit. :rotwerd:

    Ich fahr einen Ford Ka und Schatzi einen Ford Focus. Dass in den Ka kein Kinderwagen reinpasst ist mir klar aber wie sieht das im Focus aus? Ein neues Auto haben wir erstmal hinten angestellt. Erst kommt evtl. eine größere Mietwohnung (mit Kinderzimmer ) und dann wird auf die eigene Wohnung gespart.

    Welches Auto fahrt ihr und welchen Kinderwagen habt ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Wir fahren einen Golf 4. Wir mußten auch lange suchen bis wir einen passenden Kiwa gefunden haben.

    Wir haben jetzt einen von meiner Kollegin für kleines Geld erstanden. Das ist ein Jogger, wo man vorne das Rad ganz leicht abnehmen kann und ganz einfach wieder draufzusetzen ist.

    LG Evelyn

    Hätten wir einen Neuen gebraucht, hätte nur der Hartan Topline gepasst.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    BMW 320er Kombi - da wird auch mal locker jedes Modell an Kinderwagen reinpassen. *g*

    Hätte aber als nächstes Auto viel lieber einen Skoda Oktavia. *träum*

    Liebe Grüße, Snukki

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich fahre einen 206 Peugeot Quicksilver... ob da ein Kinderwagen reinpasst kann ich dir nicht sagen, denke aber schon.

    Schatzi hat einen BMW 325 da passt mit Sicherheit einer rein.

    Und diese Frage welchen Kinderwagen wir haben kann ich leider nicht beantworten. Aber wer weiß was ja noch so alles kommt.

    Lg wuermelchen

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hatten wir den thread nicht erst???

  6. #6
    bredi
    Gast

    Standard

    Wir haben einen Skoda Fabia Kombi. Schönes Auto und ich denke auch, dass ein KiWa reinpasst, hoffentlich...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben einen Renault Megane (das alte Modell) und da passt unser KiWa ziemlich knapp rein... Wir träumen von einem größeren Auto... einem Mini Van... für welchen wir uns entscheiden steht noch in den Sternen

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir fahren einen Ford Galaxy, mein Traumauto... das meiner besser Hälfte (fast Gatte) und von den beiden Kids - die jetzt super viel Platz haben und sich auch nicht mehr zufällig berühren und dann unter der Haube schweben

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich möchte meinen Ka behalten, denke schon, dass der KiWa reinpasst, wenn Sitz umgeklappt wird.
    Als Familienkutsche bekommen wir demnächst nen VW Touran, da dürfte dann auch alles an KiWa reinpassen, was wir uns aussuchen Wir zäumen das Pferd von hinten auf: Erst die große Wohnung mit KiZi, die Hochzeit, dann das große Auto und daaann gehn wir erst ans Üben...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    @ Sabsy: Ja, gab nen Auto-Thread, aber keinen speziell auf KiWa-Tauglichkeit

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben einen kia carnival. zwar muß ich mir im moment noch keine gedanken um die größe des kinderwagens machen, aber ich habe bei der wahl schon darau geachtet, das er auch in ein kleineres auto paßt.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Familienkutsche fahrt ihr ?
    Von Rondriana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 286
  2. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. neues auto...was sagt ihr?
    Von becca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  4. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige