Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Welches Auto fahrt ihr?

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    einen peugeot 206 kombi. schon für den fall, dass irgendwann nachwuchs kommt *gg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir haben einen Audi A4 Tdi und einen Nissan Almera.
    Letzerer ist so das Auto \"fürs Grobe\", wenn ich Sachen für die Pferde transportieren muss usw.

    LG

    Syd

  3. #33
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von Schelmin:
    Ich fahre mit einem Mercedes, dem großen, mit Chauffeur und 37 Sitzplätzen ;-)
    Mit so einem lassen wir uns auch oft kutschieren ;-)

    Ansonsten Carsharing, Mietwagen (Smart, Golf, Touran, Peugeot 307, Megane, Astra, Opel Signum, BMW 3er, Mercedes C oder E-Klasse, Lexus GS...)

    Tobias

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich hab einen smart cabrio und mein mann einen oktavia kombi.

    wenn wir kinder haben, tauschen wir einfach auto. dann fährt mein mann smart (da freut er sich schon drauf wegen dem leichteren parkplatz finden) und ich fahre mit dem kind dann oktavia.

    lg manu

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kannst du mir sagen, ob ihr mit dem Octavia zufrieden seid? Suchen auch eine neue Familienkutsche (Kombi) die ein paar Jahre halten soll! Ist der Octavia anfällig?

  6. #36
    Tatti
    Gast

    Standard

    @ Anika
    zum oktavia kann ich Dir leider keien Antwort geben, dafür aber zum Fabia, der kleinen Schwester (oder dem kleinen Bruder???) vom Oktavia. Den fahre ich als Kombi, momentan \"nur\" mit Hund, bald dann auch noch mit Kind.
    Und ich bin ja sooooo was von zufrieden, kann ich wirklich nicht anders sagen. Service von Skoda ist vollkommen okay, das Auto vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, Spritverbrauch im Stadtverkehr bei 7 Litern (ich glaub, das bei dem lütjen 67-PS-Motor *grübel*). Das Platzangebot habe ich bisher als ausreichend empfunden - und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super.

    Weil ich von Skoda so überzeugt bin, denkt mein Mann jetzt für sich über einen Oktavia nach. Mal schaun, ob ich ihm das erlaube ... ;-)

    LG
    Kathrin

  7. #37
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich fahre einen winzigen Mazda 121. Keine Chance für den Kinderwagen, leider. Mein Schatz hat kein Auto. Wenn dann mal Nachwuchs da sein sollte, müssen wir uns wohl oder übel eine andere Kutsche zulegen müssen....

    LG, Bärenbraut

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @anika,

    also wir sind total zufrieden mit dem oktavia.
    wir haben ihn als eu-import neuwagen gekauft (produziert für holland) das modell 2004. das auto an sich ist spitze, wenn man ein bisschen ausstattung mit reinpackt auch noch komfortabel. den import kann man auch total empfehlen, da wir uns gegenüber dem deutschen listenpreis ein paar tausend euro gespart haben.
    wir sind also rundum zufriedene oktavia fahrer. wir haben den oktavia seit genau 2 jahren, und hatten ihn ausser zur normalen scheckheft inspektion noch nie in der werkstatt.

    lg manu

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also, bei uns stehen jetzt mehrere Familienkutschen im Raum und ich hab keine Ahnung was besser ist. Überlegen uns noch dieses Jahr ein neues Auto zu kaufen (ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist....?) Fakt ist, dass 2 Kinder Platz haben sollen und dass man mit ihnen ohne Probleme in den Urlaub fahren kann. Kinderwagen soll natürlich auch reinpassen.

    Zur Debatte stehen:
    Seat Altea, Skoda Octavia, die neue A-Klasse, B-Klasse, der neue Focus Kombi (wobei ich das doof finde, da wir momentan einen Focus haben...)

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei uns sieht es folgendermaßen aus:

    WIR FAHREN EINEN 7er BMW MIT LUXUSAUSSTATTUNG!

    ...

    leider aber nur noch bis morgen abend, denn dann müssen wir unser standesamts-feier-auto wieder abgeben. es hat sehr, sehr viel spaß mit dem auto gemacht, allein für die perfekte sitzeinstellung braucht man so seine zeit. deshalb machen wir heute abend auch noch eine letzte kleine spritztour durch bayern. ein bißchen beunruhigt hat es mich aber doch, mit dem wert einer kleinen eigentumswohnung durch die gegend zu düsen!

    ansonsten sieht es eher mau aus:

    bis vor drei wochen gar kein auto, nur ein altes motorrad und einen alten roller, ansonsten fahrrad und öffentliche verkehrsmittel.

    jetzt haben wir aber den alten ford fiesta von meiner mama, und so lange noch keine kinder in sicht sind, ist das, wenn man mitten in der stadt wohnt, auch gut so.

    lg
    chiara

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Familienkutsche fahrt ihr ?
    Von Rondriana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 286
  2. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. neues auto...was sagt ihr?
    Von becca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  4. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige