Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Welches Auto fahrt ihr?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich fahre einen Seat Arosa in den sicherlich mal kein KiWa reinpassen wird und Schatzi fährt einen 3er Golf.

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    [i]Wir zäumen das Pferd von hinten auf: Erst die große Wohnung mit KiZi, die Hochzeit, dann das große Auto und daaann gehn wir erst ans Üben...
    Wir zäumen das Pferd so auf:

    Hochzeit, größere Wohnung, Hibbelphase, eigene Wohnung...

    @Sabsi
    will meinen Ka auch behalten. Es müssen nicht zwei große Autos vorhanden sein. Mein Ka wird bis zum Auseinanderfallen gefahren und irgendwann kann man sich mal einen neuen großen Wagen leisten.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ok ok zieh ja schon alles zurück. ich behalte meinen twingo da passt locker und leicht n kiwa rein alles schon getestet.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also wir fahren einen Ford Focus Futura Kombi.

    Da passt, denke ich, jede Art von Kinderwagen rein!

    Ist ein schönes Auto und wir hatten noch nie Probleme damit!


    Ninerle

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir fahren seit einen Mazda MPV (7 sitzer ) da passt locker ein Kinderwagen rein sogar ein zwillingswagen
    und was ich an ihm praktisch finde sind die Schiebetüren hinten

    aber wenn alles klappt bekommen wir im Oktober einen VW Touran !


    Bild 1von unserem jetztigen Auto !
    Bild 2 Touran

    LG
    Butzemaus

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    Interessanter Thread

    Ich fahre diesen hier, allerdings in schwarz :


  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    als Familienauto haben wir einen VW Golf Variant (ist ein Kombi), so dass im Falle des Falles ein Kinderwagen genug Platz hätte. Ich hab zudem einen Clio, keine Ahnung ob da ein Kinderwagen reinpaßt. Müßte man dann ausprobieren...

    LG Tiffi

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir haben nen Corsa, da passt der Kiwa hinten hochkant rein. Wir nehmen immer die Kofferraumabdeckung ab, damit die Sicht nicht behindert wird. Aber meist fahrn wir sowieso mit Tragetuch los und das braucht nicht viel Platz.
    Schwieriger ist da schon das Kinder-rein-bugsieren, da wir nur nen 3türer haben. Und unsre Söhne sind nicht grad Leichtgeichte .... also darauf würde ich bei nem Neukauf auch achten, dass hinten Türen sind, das macht das Leben leichter.
    Das nächste wird wohl ein Ford Focus Turnier.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo! unsere famileinkutsche ist ein schwarzer honda accord in der sportversion und ich fahre einen roten toyota corolla. oli´s fahrbarer untersatz, sein buggy , passt in beide autos.

    lg nicole

  10. #20
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir fahren bzw. mein Mann fährt eine Fiat Doblò Malibu in oriongrau. Ich habe leider (noch) keine Führerschein! ?(

    "Malibu" ist eine Sonderausstattung mit Subwoofer unter dem Sitz, das heißt wenn mein Mann das Radio an macht und den Bass aufdreht (natürlich nur ohne Kind im Auto) kann mein Beifahrersitz jedem Brumsedildo Konkurenz machen! :rotwerd: 8o

    Unseren KiWa bekommen wir aufgeklappt hinten reingestellt, also auch kein Problem!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Familienkutsche fahrt ihr ?
    Von Rondriana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 286
  2. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. neues auto...was sagt ihr?
    Von becca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  4. welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige