Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Welcher Fahrradsitz ?

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Welcher Fahrradsitz ?

    Guten Abend
    Der letzte Thread dazu ist ja schon ein paar Jährchen alt daher erneut die Frage
    Welchen Fahrradistz habt ihr derzeit für Eure Kinder ? also was könnt ihr empfehlen

    Liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Ich hatte die ganze Zeit einen Römer Jockey http://www.amazon.de/R%C3%96MER-Kind...4632820&sr=8-9 und war recht begeistert. Habe früher erst Justus und dann Timo damit gefahren und sie haben sich auch nie beschwert

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    unterschreib bei Nuni - hier auch der Jockey

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Dankeschön
    So eine wird gerade als neuwertig bei Ebay Kleinanzeigen hier um die Ecke verkauft
    Für 75€
    Passen die denn für alle Fahrräder ?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Auf mein Fahrrad paßt er nicht. Wenn man ihn an der einzig möglichen Stelle am Rahmen festmachen würde, wäre er sich mit dem Gepäckträger im Gehege.

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Am besten ins Fachgeschäft gehen und probemontieren lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    Wir haben den Jockey Comfort.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wir haben den Jockey Comfort.
    Den haben wir auch und an mein Rad passt er leider nicht (aber problemlos an das von Männe).
    Liegt aber nicht am Sitz sondern daran, dass mein Fahrrad an der Stelle, wo diese Sitze nunmal befestigt werden eine Feder hat...
    Und da kann man natürlich nichts dran fest machen.

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    An mein Fahrrad passte nur die Halterung nicht. Wir haben die vom alten Sitz genommen und mit der geht's.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Wir haben auch den Jockey für beide gehabt und auch zwei Adapter zum befestigen, aber der Rahmen vom neuen Rad meines Mannes ist nun zu dick.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Fahrradsitz ?

    Haben die was am Gestell geändert? Meiner ist nun sechs Jahre alt und hat bisher an jedes Fahrrad gepasst. Wir haben damals noch eine zweite Halterung geholt, damit wir zwischen Männes und meinem Fahrrad umswitchen können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrradsitz - welchen habt ihr?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. Ab wann Fahrradsitz?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige