Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Welchens ÖL ab 1 Jahr?

17.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    Hallo ihr lieben!

    wir sind ja noch in Griechenland!!Uns geht es gut alles bestens

    Aber wir haben nun einen Öl engpass mein Rapso ist fast leer und mein Schwager hat mir leider nur ein kalt geprsstes aud deutschland mitgebracht von Alnatura!

    Was meint ihr kann ich jetzt schon Butter an die breie tun?wenn ja wieviel oder liebr das Kaltgeprasste rapsöl?oder Olivenöl???

    Gabriel wird am sonntag ja 1 jahr und ich bin nicht sicher was ich jetzt am besten nehme!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    also butter kannst du sicher schon an die breie geben... mit dem kaltgepressten öl weiß ich selber nicht bescheid.

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    und wieviel butter??dann auch an allle Breie??

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    Klar kannst du auch Olivenöl nehmen. Was meinst du was die kinder in Griechenland bekommen ?

    LG, Miriam

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    schon mirim aber die griechen sind in sachen Kinderernährung nicht so richtig weit, hier gibt es auch keien Breie ohen Zucker oder milch!

    aber das öl darf nicht kalt gepresst sein oder?

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    Da gehts ja um irgendwelche Keime, die Erwachsenen nichts ausmachen, für Babys aber gefährlich werden können (nicht müssen!). Ab wann kaltgepresstes Öl nichts mehr ausmachen kann, weiß ich nicht. Aber Butter kannst Du auf alle Fälle geben, und ich bevorzuge das auch für Lenis Gemüse. Mag ja selbst auch lieber Gemüse mit Butter als mit Öl

    Ich habe dem Gemüse-Fleisch-Brei, wenn ich dran gedacht habe, Fett beigemischt, oder eben an unser Gemüse auf Lenis Teller dann noch ein bisschen Butter dran gemacht. Für den Milchbrei nimmst Du ja Vollmilch, da kommt dann kein zusätzliches Fett mit dran (wäre ja eklig) aber das meinstes Du wohl nicht, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    Na Ihr Weltenbummler?! Wie geht es Euch? Schade, daß Du Dich auf meine SMS nicht gemeldet hattest. Aber wahrscheinlich ward Ihr eh in einer ganz anderen Gegend als wir!

    Also ich wäre bei dem Thema nicht so sensibel. Hannes hat mit einem Jahr schon vieles bzw. fast alles mitgegessen.Ich finde es ist nicht nötig jeden Brei mit Öl oder Butter anzureichern bzw. mir zu viele Gedanken über die Art des Öles zu machen. Wenn Gabriel schon normal bei Euch mitessen darf, dürfte die Tagesmenge an Fett doch schon ausreichen!

    Mehr Wert würde ich auf genügend Milchprodukte legen...

    LG und weiterhin viel Spaß in Griechenland!

    Mel

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    @Sabsi Gabriel bekommt bis jetzt ja noch seien Brei mit Pre angemacht da da wir hier schlcht Vollmilch bekommen ich wollte damit warten bis wir in 8 wochen wieder zuhause sind!aber an den GOB und GMB mache ich bisher schon öl eben auch weil gabreil nicht soviel isst!

    @Mel sorry habe dir ja gerade geschrieben was es für ein Handychaos war!gabriel isst ledier noch nicht bei uns mit er verscmäht eigentlich so gut wie alles von uns!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    schon mirim aber die griechen sind in sachen Kinderernährung nicht so richtig weit, hier gibt es auch keien Breie ohen Zucker oder milch!

    Naja, was heißt "nicht so richtig weit". Andere Länder andere Sitten und andere Ernährungsrichtlinien und -vorschriften.

    Ich würde auch Butter nehmen, damit solltest Du auf der sichersten Seite sein.

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchens ÖL ab 1 Jahr?

    Jaja schon Nuni aber meien Grichischen freunde die in deutschland leben sagen auch das es hier in sachen Babykost schlecht ausieht sie kochen halt viel selber was natürlich eh das beste ist,aber Gabriel halt leider nicht isst!

    aber war nicht gegen die Griechen gemeint ich habe hier insgesamt 3 Jahre meiens Lebens verbracht war kein negativer vorwurf ist halt nicht das was ich mir unter "gut"vorstelle!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen im neuen Jahr!
    Von teddine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 28
  2. Euer Jahr 2006
    Von Suki im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
  3. Elternzeit - drittes Jahr
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  4. Heute vor 1 jahr
    Von schildi040904 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige