Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

16.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Bisher bin ich mit den Alvi-Säcken hingekommen, aber jetzt könnten wir was wärmeres gebrauchen.

    Was könnt ihr empfehlen, was hat sich bewährt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Warschlafsack für den Winter?

    Für den großen oder den Kleinen? Hast du den Innensack im Alvi?

  3. #3
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Für den Kleinen. Der Große hat einen Dreambag, aber der friert eh nicht so schnell. Der Kleine hat jetzt einen Alvi an, ein Innensäckchen, eine dünne Strumpfhose und ein KA-Body drunter. Trotzdem ist nachts der Nacken echt kühl. Ich muss dazu sagen, bei uns im Schlafzimmer ist nachts eigentlich immer das Fenster gekippt, d.h. wir haben innen so 16°C würde ich schätzen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Ich hätte noch einen nagelneuen Tchibo Thermoschlafi hier rumliegen. Ich habe mal knapp 30€ dafür bezahlt, ihn aber nie gebraucht, in dem Kinderzimmer wird es nicht so kalt.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    ich kann dir diesen schlafoverall nur wärmstens ans herz legen!
    maja hat ihren jetzt sage und schreibe den 3. winter an!
    die investition hat sich mehr als gelohnt, sie ist immer kuschelig warm drin :-)

    http://www.babies-and-kids.com/schla...9rtk9kr9503j86

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Also wir sind trotz ähnlicher Temperaturen im Schlafzimmer immer gut mit den Dreambags hingekommen. LA-Body und warmer Schlafstrampler drunter, fertig. Die Dreambags gibt es ja auch mit langen Ärmeln und 3.5 TOG. Vielleicht wäre das was für euren Kleinen?

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    L hatte im Winter einen daunenschlafsack von Odenwälder, der wär superwarm. Meinst du, ein 70er würde dir reichen? Dann guck ich bei meinen Eltern am Montag danach.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Also wir haben ja das Problem, das Bella so nen kleinen Kopf hat und die meisten so große Arm und Kopföffnungen haben. Ich wollte auch nicht zig bestellen und zurückschicken. Wir haben dann nen ganz tollen im Real gefunden. Da gibt es drei Dicken. Wir haben aber nicht den dicksten genommen, da wir 18-20 Grad haben. Lässt sich oben mit Knöpfen verstellen, besteht aus drei Teilen, nen Schlafanzug, nen Innensack und nen Außensack und ich mag den total. Ist unser 5 Schlafsack und ich find den bei weitem angenehmer als z. B. Sterntaler.Alvi hatten wir nicht.

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich kann dir diesen schlafoverall nur wärmstens ans herz legen!
    maja hat ihren jetzt sage und schreibe den 3. winter an!
    die investition hat sich mehr als gelohnt, sie ist immer kuschelig warm drin :-)

    http://www.babies-and-kids.com/schla...9rtk9kr9503j86
    Jaaa, das Teil ist toll. Hatten wir für Felix auch. Super kuschelig und lange lange tragbar.

  10. #10
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Warschlafsack für den Winter?

    @ Tauchmaus: Mit den Tchibo-Kindersachen hab ich mich in letzter Zeit echt rumgeärgert (entweder von Anfang an fehlerbehaftet oder relativ schnell kaputt) - da mag ich nicht recht ran...

    @ Nadja: An den Dreambag hatte ich auch gedacht, aber für die Frier-Maus wären mir Wolle oder Daunen lieber als die Polyesterfüllung.

    @ Majana: Danke für das Angebot, der Odenwälder klingt schon mal gut... Ich hab eben den aktuellen Alvisack vermessen, der passt jetzt ziemlich gut: Der hat von der Schulter bis runter 64cm. Wie lange hatte euer Kobold denn den 70er an?

    @ Anni + Streichelmaus: Gut finde ich, daß es das Teil mit Schurwolle gibt, aber was habt ihr denn den Kindern an die Füße gezogen? Socken bleiben hier nämlich nicht so arg lange dran und Bettdecke hat der Zwerg ja keine...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Mein Mandarinenbäumchen überlebt den Winter nicht
    Von petkidden im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige