Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    hihi, als schlafoverall würds mich aber auch nicht stören ;-)
    maja hat den von 1,5 jahre bis jetzt getragen - nächste woche kommt hoffentlich der neue, langsam wird er doch ganz schön eng :-)

    und im schlafsack hat sie noch nie geschlafen, nicht mal als baby, das war schon immer ein drama.....
    aber ihren "kuschelschlafi" liebt sie :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Dann überleg Dir mal bitte, was Du dann dafür haben möchtest. Und wenn Euer neuer Overall kommt, wäre ein guter Zeitpunkt.

  3. #33
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    @brianna: meine Mama hat ihn gut weggepackt aber zwischenzeitlich für mich ausgemessen. Hinten am Rücken ist er 67 cm lang. Ich denke, das entspricht einer 70er Größe.

  4. #34
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Das klingt prima Majana, alles weitere per PN?

    @ Nadine: Kein Thema, schalt Dich einfach auf... Diese Anzüge habe ich mir auch für unseren Großen vorgemerkt, der protestiert nämlich auch zunehmend gegen den Schlafsack, bewegt sich im Schlaf aber noch viel zu viel, um unter einer Decke liegen zu bleiben...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Mein Mandarinenbäumchen überlebt den Winter nicht
    Von petkidden im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige