Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Felix hat immer dickere Socken mit diesen Antirutschnoppen untendran angehabt. Die blieben immer an den Füßen.

    Wie wäre es denn stattdessen mit Socken, darüber ne Strumpfhose statt Schlafihose und dann den Schlafsack. Und wenn der Schlafsack noch zu lang ist, nicht umkrempeln dann verschwinden die Füße ja auch im Schlafsack.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Wir haben mittlerweile drei von den Schlafoveralls. Aber dein Mini wird da meiner Meinung nach nicht reinpassen. Lenn trägt immer noch die erste Größe!

    Wohl eher der hier: http://www.babies-and-kids.com/babie...esch/a-101293/

    Da hast du auch kein Problem mit kalten Füßen!

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Für den Kleinen. Der Große hat einen Dreambag, aber der friert eh nicht so schnell. Der Kleine hat jetzt einen Alvi an, ein Innensäckchen, eine dünne Strumpfhose und ein KA-Body drunter.
    Und wenn du einfach nen Langarmbody und einen normalen Schlafanzug drunterziehst? Ich finde die Schlafanzüge immer wärmer als diese Innensäcke.

  4. #14
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    @ Jill: Hatte ich auch schon, war aber nicht viel wärmer, außerdem hat er jetzt ja noch eine Hose (Strumpfhose) zusätzlich zum Body und Innensack an - nur der Innensack wäre definitiv zu kalt.

  5. #15
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Wir haben mittlerweile drei von den Schlafoveralls. Aber dein Mini wird da meiner Meinung nach nicht reinpassen. Lenn trägt immer noch die erste Größe!

    Wohl eher der hier: http://www.babies-and-kids.com/babie...esch/a-101293/

    Da hast du auch kein Problem mit kalten Füßen!
    Hm, gut zu wissen, das wäre dann wohl eher was für den Großen, danke für den Hinweis.

    Habt ihr die Overalls im Winter mit Baumwoll- oder Schurwollplüsch? Gibt ja beides seh ich grad...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Wir haben im Schlafzimmer auch so eisige Temperaturen, momentan zeigt das Babyphone 13° an...
    Sophia hat einen LA-Body, Nicki-Schlafi, Alvi-Innen- und Aussensack an. Und dazu Wollhandschuhe, da sie richtige Eisfinger hat. Ohne Handschuhe sind die morgens sogar blau. In dieser Kombi ist ihr Nacken angenehm warm. Wir haben übrigens sogar die Heizung an, trotzdem ist es so kalt bei uns. Fenster auf geht momentan leider nicht, dann hätten wir Minusgrade.

    Emilia schläft mit Schlafsack und Bettdecke drüber.

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Baumwollplusch. Im Sommer die dünnen.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Off-Topic:

    @scorpio
    Ihr habt mit Heizung an und Fenster zu 13 °C?? *bibber* Ist es im ganzen Haus so schlecht isoliert?

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Fenster zu? Heizung an, damit wenigstens 18 grad sind...
    Wärmer sollts ja nicht sein als 18 grad, aber 16 oder weniger ist ja nicht gerade gesund ( außer es ist so kalt,weils schlecht isoliert ist)

  10. #20
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen warmen Schlafsack für den Winter?

    Also, ich kenne 16 - 18°C als Empfehlung, wobei glaub alles zwischen 14 und 22°C i.O. ist, wenn man entsprechend gekleidet und/oder zugedeckt ist.

    @ Glück: Wer sagt denn, dass 16°C ungesund sind? Hast Du einen Link o.ä. für mich?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Mein Mandarinenbäumchen überlebt den Winter nicht
    Von petkidden im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige