Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Welchen Stilltee trinkt ihr?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welchen Stilltee trinkt ihr?

    Hallo an die Still-Mamis,

    ich wollte mal nachfragen welchen Stilltee ihr nehmt? Momentan habe ich den von Weleda (aus der Apotheke...), in den Einzeln-verpackten Teebeuteln. Den finde ich ganz toll und er schmeckt auch sehr lecker, aber er wird so schnell alle, wenn ich wirklich die empfohlenen 3-6 Tassen täglich trinke! Und ganz der günstigste ist er auch nicht.

    Also, gibt es vielleicht auch größere Packungen oder bekommt man den Tee auch lose von irgendwo? Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe einen aus dem Reformhaus getrunken, der war ziemlich lecker. Der war allerdings auch in so Beuteln. In Drogerien habe ich auch schon losen Stilltee gesehen von Alnatura, glaube ich.

  3. #3
    Lena_HH
    Gast

    Standard

    ja von alnatura ist lecker! gibt es in Budni, DM usw.- habe mir manchmal von dem losen tee eine ganze kanne gemacht

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also ich muß gestehen, dass bei mir der fencheltee vom lidl viel besser wirkt als irgendein stilltee.

    weleda hatte ich auch, sicher ist der lecker.......... aber eben auch teuer.

    bei dm gibt es außer stilltee auch anis-kümmel-fenchel-tee und von der sache her ist das das gleich.......... regt alles die milchbildung an

    lg conny

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    den Fenchel- Anis- Kümmel Tee habe ich damals als ich vom KH entlassen worden bin auch gesucht, ich bin im Schlecker fündig geworden, die haben den also auch , allerdings sind es auch da nur 8 Filterbeutel ist von Bad Heilbrunner, aber für 99 cent kann man nichts sagen. ich trinke ihn heute auch noch ab und an gerne.

    lg mandy

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich trinke auch ganz normalen fenchel-kümmel-anis-tee von norma glaub ich.

    ich trink davon eine kanne am tag, und ich bilde mir ein, dass er leonie bisher auch von größeren problemen mit der verdauung bewahrt hat :-)

    GLG
    janine

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sweetheart das bildest dir nicht nur ein, dieser tee hat diese wirkung nicht nur am kleinen auch an dir selbst

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch den Stilltee von Weleda getrunken.
    Meine Hebamme hat mir bei ihrem ersten Besuch eine Packung gegeben und im Laufe der 10 Besuche nochmal 2.
    Man hat doch die gesamte Stillzeit Anspruch auf "Stillbetreuung" durch eine Hebamme- vielleicht beinhaltet das auch eine gewisse Teeversorgung?
    Frag doch mal vorsichtig bei Deiner Nachsorgehebamme nach?

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ICh hab ganz am Anfang mal den von Alnatura getrunken (vielleicht 2 Wochen lang), dann gar keinen mehr. Ich mochte den nicht besonders und ohne gehts genausogut (stille immer noch). Trinke jetzt ganz normalen Roibuschtee.

    LG,
    Jumi

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich hab von alete eine packung da. den trinke ich aber nur, wenn ich unterwegs bin. dh. wenn ich eben nicht zu hause tee trinke, nehme ich mir immer ein/zwei beutel mit....ist praktisch. wäre mir allerdings zu teuer (war ein geschenk)
    ansonsten hab ich mir in nem Tee-und gewürzhaus selbst meinen stilltee zusammengestellt. sind 4 zutaten in recht großer abfüllung....die hab ich mir zu hause in eine dose gefüllt ....fertig!günstiger kann man glaub ich keinen tee haben. und er schmeckt.

    ansonsten tut es einfacher fencheltee auch!

    meine stillberaterin ist allerdings der meinung, das stilltee nix bringt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Geldbeutel habt ihr?
    Von Katja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Welchen Schnellkochtopf habt ihr?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige