Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

12.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Keine Ahnung. Wir hatten nur die, ich hab's nicht probieren können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Echt Fee, die gibts bei Euch überall? Hier nur bei Rossmann und Baby One. DM hat die Flaschen, aber keine Ersatzsauger. So unterschiedlich ist das. Das hat mich damals nämlich echt bissl geärgert, dass Timo nur die wollte und ich dann jedesmal zu Baby One fahren musste *lach*

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Wir sind am Anfang mir Mam ganz gut gefahren, da der Sauger wirklich sehr der eingesaugten Brustwarze ähnelt und die Flaschen so ein geniales Bodenventil haben, dass man nicht immer Absetzen und Luft reingluckern lassen musste.

    Genau die hatten wir auch...die war super klasse...keine Bauchweh (Luft im Bauch) wegen dieses Bodenventils...und ein super Sauger in verschiedenen Größen.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    passen die auch auf andere flaschen??? wahrscheinlich nur auf mam oder???ich hab ja so gar keine ahnung von flaschen
    ..nein die passen nicht auf andere Flaschen...nur auf die MAM Produkte.

    Ja die gibt es überall....nur beim DM habe ich sie noch nie gesehen...aber auch beim TOOM und Rossmann...etc

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Wir haben auch die First Choice.
    Meine Hebi meinte, es wäre wichtig, Teesauger zu nehmen, damit die Kinder wie an der Brust "arbeiten" müssen.


    LG, SCHNECKLE

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Mit Erfahrung kann ich nun leider nicht dienen, hab aber gestern gelesen, dass es jetzt ganz neu wohl welche von medela geben soll, bei denen das Kind die gleiche Saugtechnik wie beim Stillen anwenden muss. Fand ich auch ganz interessant.

    Andrea

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Da ich bei Spiele Max nicht wirklich viel Auswahl und Beratung hatte hab ich mich für First Choice entschieden und siehe da es hat geklappt
    Sie hat problemlos geschlabbert und danach an der Brust weiter getrunken

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Mit Erfahrung kann ich nun leider nicht dienen, hab aber gestern gelesen, dass es jetzt ganz neu wohl welche von medela geben soll, bei denen das Kind die gleiche Saugtechnik wie beim Stillen anwenden muss. Fand ich auch ganz interessant.

    Andrea
    Ja, das ist der Calma von Medela. Ich kenne nun aber 3 Kinder die überhaupt nicht verstanden haben was sie mit dem Sauger machen sollen, meines übrigens auch nicht

    Calma – Sauger

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    Oh, na das ist dann aber echt schade. War bestimmt nicht so gedacht vom Hersteller *lach*
    Wie gesagt, ich hab echt keine praktische Erfahrung mit Flasche machen/geben. Da Evan diese stets verweigerte und lieber brüllte bis ich wieder da war und bei Enya haben wir es gar nicht erst probiert und werden das auch nicht. Sie wird halt gestillt und gut ist.

    Andrea

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Sauger ( Flasche) bei Stillkind ?

    bei dm hatten sie diesen mam sauger nicht. schade muss ich weiter gucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Schnuller ohne Sauger?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Bei welchen Temperaturen Steppwesten
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Avent- Milch geht nicht durch den Sauger
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige