Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ welchen Rucksack für 7-Jährige

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ welchen Rucksack für 7-Jährige

    Hallo ihr,

    Hannah braucht unbedingt für die Schule bzw. Ausflüge einen neuen Rucksack.

    Hat jemand einen Deuter udn kann mir was zu Qualität, Vereinbarung sagen?

    Diesen hier hatte ich ausgesucht: http://www.jako-o.de/produkte-prakti...s=0#parentView

    Danke euch!

    Gruß
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Hi Sabine,

    Ella hat von Deuter den Waldfuchs-Rucksack (http://www.deuter.com/de/DE/product/1-108/36031/) für die Kita und ich bin auch nach einem Jahr noch begeistert. Ich finde die Verarbeitung super und würde auch bei der nächsten Größe wieder zu Deuter greifen.

    LG Eli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Meine drei haben immer zum Kindergarten- bzw. Krippenstart einen Deuter Rucksack bekommen. Bei Justus ist das jetzt 5 Jahre her und er nutzt ihn heute noch für Schul- oder Hortausflüge. der Rucksack ist noch top in Schuss, nichts kaputt oder so und ich bin von der Qualität nach wie vor total begeistert.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    passen denn alle Flaschen (hauptsächlich die Tupper-Flaschen) in die Seitenfächer?

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Also beim Waldfuchs passt die Flasche zur Hälfte rein, der hat aber auch "nur" 10 l Volumen und ist halt kleiner als der von dir gezeigte.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    ich werd ihn jetzt mal bestellen. Und vielleicht haben wir dann schon das 2. Weihnachtsgeschenk )

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Die Schulkinder haben auch immer wieder die Deuterrucksäcke und ich glaube, alle sind zufrieden. Mit dem machst Du sicher nichts falsch. Ich finde, die haben auch eine sehr gute Größe!

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Für Nr. 1 und Nr. 2 habe ich hier auch zwei Deuterrucksäcke.
    Nr. 1 hat diesen hier: http://www.bouldercity-shop.com/Deuter-Junior-mos

    Nr. 2 hat diesen: http://www.bouldercity-shop.com/epag...s%20-%20sea%22

    Jeweils zwei unterschiedliche, aber hier gabs noch nie Probleme. Ich bin sehr begeistert von den Rucksäcken, die halten wirklich sehr viel aus.
    Bei dem kleineren Rucksack von Nr. 2 gibt es nur den Kritikpunkt, dass ich die Sitzauflage für die Wandertage nicht ordentlich befestigen kann, was bei dem Rucksack von Nr. 1 wiederrum wunderbar durch den Verschluß möglich ist.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Ich kann auch den Puck von vaude empfehlen.

    Der hat gleich ein Regencover dabei (und ein Sitzkissen und eine Lupe).

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Wir haben den deuter junior. Der ist wirklich gut.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnungssystem für 3 Jährige
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 95
  2. Empfehlung für Rucksack zum biken und skifahren gesucht
    Von Plitsch im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige