Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ welchen Rucksack für 7-Jährige

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Janis hat für den Urlaub den Junior von Deuter bekommen. Wir sidn sehr zufrieden.
    http://www.deuter.com/de/DE/product/...29/Junior.html

    Jule hat das Vorgängermodell des Little Joe von Jack Wofskin geerbt. Auch damit sind wir immer noch zufrieden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Victor hat auch den deuter Waldfuchs, der ist super!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Linus hat auch den Deuter Junior in blau. Wir sind damit super zufrieden. Wir hatten ihn sogar letztes Jahr bei unserem Österreichurlaub als Proviantrucksack für uns 4. Hat gereicht für ein bsischen zu trinken und die dünnen Regenjacken. Und mein Mann fand ihn obwohl ja für ein Kind gemacht, gar nicht so unbequem für ihn zu tragen.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Bei uns auch der Deuter Junior und der ist sehr gut bisher.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    zufällig hat das Christkind 2 Rucksäcke für die zwei Großen auf dem Zettel stehen

    Nun hab ich das Geschenk für Oma und Opa auch noch

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    so, die beiden Rucksäcke sind da und wurden für gut befunden. Sie sind direkt zu den Schwiegis um dann an Weihnachten von ihnen an die zwei Großen geschenkt zu werden.

    Danke für euer Feedback

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    *hochschubs*

    Ich überlege grade, ob ich für Nele den Waldfuchs oder den Junior von Deuter bestelle. Der Junior hat ja schon 18 l Fassungsvermögen und von den Maßen find ich den grad riesig. Allerdings hab ich Sorge, ob der Waldfuchs in ein/zwei Jahren zu klein ist.

    Was passt in so einen Juniorrucksack denn rein?

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Wir haben den Waldfuchs mit 4 Jahren angeschafft und den Junior dann für die erste Klasse. Da bekommt man gut einen A4 Ordner und Frühstück + Trinken rein. Oder komplette Sportsachen und Frühstück. Unser Großer ist allerdings auch recht groß. Ich würde für ein fast 7jähriges Kind auf alle Fälle den Junior nehmen. Am Anfang der 1. Klasse hatten wir noch den Waldfuchs und da wurde der Platz bei Schulausflügen schon sehr knapp. LG

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Das klingt gut.Danke Jumi für den Erfahrungsbericht!!

    Dann wirds nun der Junior werden und der kleine Kigarucksack kann verkauft werden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Rucksack für 7-Jährige

    Ich kann mich Jumi nur anschließen.

    Für die Schule war der kleine Kita-Rucksack für AUsflüse zu klein. Wir haben auch den verlinkten vonJako-O / Deuter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Belohnungssystem für 3 Jährige
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 95
  2. Empfehlung für Rucksack zum biken und skifahren gesucht
    Von Plitsch im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Suche: Taufgeschenk für 5-jährige
    Von Melli1980 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. überraschung für 4 jährige
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige